LÖSUNGEN | TECHNOLOGIE

Technologie

Technologie, die mit Ihnen und für Sie arbeitet.

Rechteckige Form überlagern

Was wir tun

Sedgwick’s technology platforms were developed based on experience with clients in all industries across multiple lines of business and the millions of claims we manage each year. We deliver superior technology solutions to many of the world’s premier organisations.

Unsere digitalen Lösungen sind so konzipiert, dass sie Kunden und deren Endkunden unterstützen - und zwar bei jedem Schritt.

Der Mensch zählt. Technikgetrieben. Datengesteuert.

Sedgwick ist ein Dienstleister, bei dem der Mensch im Vordergrund steht und der sich auf Technologie und Daten stützt. Diese Formel ermöglicht es uns, kosteneffiziente Lösungen anzubieten, die den sich ständig ändernden Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Unser Expertenteam, die firmeneigene Technologie und die unvergleichlichen Branchendaten bieten eine leistungsstarke, nahtlose und ideale digitale Schadenerfahrung. Unsere Systeme basieren auf fortschrittlichen, marktgerechten Schadentools, die jeden Aspekt unserer Dienstleistungen unterstützen - und den Kunden, Verbraucher und Versicherungsnehmer in den Mittelpunkt stellen, wo immer er sich befindet.

Mit smart.ly, viaOne und mySedgwick setzen wir unsere Innovationstätigkeit fort.

Mithilfe neuer Technologien schauen wir tiefer in die Details eines Schadensfalls oder einer Exposition und erkennen Trends, um die nächsten Schritte im Prozess vorherzusagen und zu beeinflussen. Wir automatisieren, analysieren und visualisieren Schadendetails, um eine vollständigere, transparentere Datengeschichte zu erzählen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen vollständigen Überblick über ihr Geschäft zu verschaffen und eine schnellere Abwicklung, eine höhere Gesamtzufriedenheit und niedrigere Gesamtrisikokosten zu erreichen.

Die Technologie verändert unsere Branche immer weiter, und Sedgwick ist führend in diesem Segment.

Wir nutzen künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Datafizierung und robotergestützte Prozessautomatisierung, um unsere Lösungen, Prozesse und Möglichkeiten zu verbessern. Aber der wahre Wert dieser Werkzeuge - die am erfolgreichsten sind, wenn sie mit menschlicher Zuwendung kombiniert werden - liegt darin, wie sie Menschen unterstützen können. Technologie ermöglicht es unseren Mitarbeitern, ihre beste Arbeit zu leisten und unsere Verpflichtung zur Pflege zu erfüllen. Sie unterstützt auch die Menschen, die sich in einer Notlage an uns wenden, indem sie es einfacher macht, einen Antrag zu stellen, die Bearbeitung von Anträgen zu beschleunigen und während des gesamten Prozesses informiert zu bleiben. Da wir die Richtung und die Bedürfnisse des Marktes vorhersehen, sind wir bestrebt, neue Wege zu finden, um die Technologie zu nutzen, um eine optimale Erfahrung zu bieten und Ergebnisse zu erzielen.

A woman typing on a laptop against the background of a large city.

Warum Sedgwick?

  • Flink und anpassungsfähig an sich verändernde Marktanforderungen
  • Proprietäre digitale Suite, die Skalierbarkeit und Flexibilität ermöglicht
  • Intelligente Tools und ausgefeilte Prognosemodelle leiten die Maßnahmen auf Desk-Ebene
  • Omnichannel-Kommunikationstools binden Menschen während des gesamten Schadenprozesses ein
  • Robustes Informationssicherheitsprogramm unterstützt Datenschutz und Compliance
  • Investitionen in Technologien, die es unseren talentierten Fachkräften ermöglichen, sich auf die Pflege zu konzentrieren
  • Systeme, die für eine nahtlose Bearbeitung von Anträgen und ein leistungsstarkes digitales Erlebnis sorgen
Coworkers having a meeting in a conference room.

Ressourcen

Kontakt

INTERESSE AN UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN?

SOLUTIONS | TECHNOLOGY

Technology

Technology that works with you and for you.

Rectangle shape overlay

What we do

Sedgwick’s technology platforms were developed based on experience with clients in all industries across multiple lines of business and the millions of claims we manage each year. We deliver superior technology solutions to many of the world’s premier organisations.

Our digital solutions are built to support clients and their customers — every step of the way.

People first. Tech forward. Data driven.

Sedgwick is a people first, tech forward and data driven service provider. This formula enables us to provide cost-effective solutions that meet clients’ ever-changing needs. Our expert team, proprietary technology and unparalleled industry data provide a powerful, seamless and ideal digital claims experience. Our systems are built around advanced market-facing claims tools that support every aspect of our services — and make the client, consumer and policyholder the focus at every turn.

With smart.ly, viaOne and mySedgwick we continue to innovate.

Using emerging technology, we’re looking deeper into the details of a claim, case or exposure — identifying trends to predict and influence next steps throughout the process. We’re automating, analysing and visualising claim details to tell a more complete, transparent data story. Our goal is to give clients a complete view of their business and drive faster resolution, overall satisfaction and lower total cost of risk.

Technology continues to transform our industry, and Sedgwick is leading the charge.

We use artificial intelligence, machine learning, datafication and robotic process automation to improve our solutions, processes and possibilities. But the real value of these tools — which are most successful when combined with the human touch — is how they can support people. Technology enables our colleagues to do their best work and fulfill our commitment to care. It also supports the people who turn to us in a time of need — making it simpler to create a claim, faster to triage and move claims to resolution, and easier to stay informed throughout the process. As we anticipate the direction and needs of the marketplace, we aim to find new ways to use technology to provide an optimal experience and deliver results.

A woman typing on a laptop against the background of a large city.

Why choose Sedgwick?

  • Nimble and adaptive to evolving market needs
  • Proprietary digital suite, allowing for scalability and flexibility
  • Smart tools and sophisticated predictive models guide actions at the desk level
  • Omnichannel communication tools engage people throughout the claims process
  • Robust information security program supports data privacy and compliance
  • Investments in technologies that enable our talented professionals to focus on caring
  • Systems designed to provide a seamless claim journey and powerful digital experience
Coworkers having a meeting in a conference room.

Resources

Contact us

INTERESTED IN OUR SERVICES?