LÖSUNGEN

Luftfahrt

Fachkundige Schadenregulierung und Vermessungsdienste für Luftfahrtunternehmen in aller Welt.

Rechteckige Form überlagern

Was wir tun

Das Luftfahrtteam von Sedgwick verfügt über unvergleichliches technisches Fachwissen und Erfahrung in der Kasko-Vermessung und der Regulierung von Haftpflichtschäden für Luftfahrtunternehmen in aller Welt. In den vergangenen drei Jahrzehnten haben unsere Experten viele der weltweit bekanntesten Unfälle und Vorfälle bearbeitet, die oft komplexe Bergungen und Reparaturen des Schiffskörpers erforderten.

Wir bieten eine Kombination aus technologiegestützter Schadenregulierung und Spezialdienstleistungen - alles unter einem Dach. Unsere umfassenden Lösungen sorgen für Effizienz und Konsistenz und rationalisieren den Schadenprozess für unsere Kunden. Zu unseren Unterstützungsleistungen gehören forensisches Engineering und Markenschutz, um Kunden bei der Lösung spezifischer schadenbezogener Probleme zu helfen.

Ganz gleich, ob es sich um einen Schaden am Flugzeugrumpf oder um ein reparaturbedingtes Haftungsproblem handelt, unsere erfahrenen Sachverständigen und Schadenregulierer können helfen.

Caring counts

Jeden Tag wenden sich Tausende von Menschen an Sedgwick, wenn sie mit einem lebensverändernden Moment konfrontiert werden. Sie arbeiten für globale Marken, die den Menschen, die sie am meisten schätzen, den besten Schutz bieten wollen. Sie sind Inhaber großer und kleiner Unternehmen, die ihre Geschäfte wieder in Gang bringen müssen. Und sie sind Angestellte und Verbraucher, die wissen müssen, dass sie geschützt sind. Wir kümmern uns um sie, wenn sie es am meisten brauchen, und helfen ihnen, wieder auf die Beine zu kommen, wieder auf die Straße zu gehen, wieder zur Tagesordnung überzugehen - denn unsere Devise lautet 'caring counts'.

Ressourcen

Kontakt

Sind Sie an unseren Dienstleistungen interessiert?

SOLUTIONS

Aviation

Expert claims adjusting and surveying services for aviation businesses around the world.

Rectangle shape overlay

What we do

Sedgwick’s aviation team has unparalleled technical expertise and experience providing hull surveying and liability claims adjusting services for aviation businesses around the world. Over the past three decades, our experts have handled many of the world’s highest-profile accidents and incidents, often involving complex recoveries and hull repairs.

We offer a combination of technology-supported loss adjusting and specialty services — all under one roof. Our comprehensive solutions drive efficiency and consistency while streamlining the claims process for clients. Our support services include forensic engineering and brand protection, to help clients address specific claim-related issues.

Whether it is a claim that involves damage to an aircraft’s hull or a repair-related liability issue, our experienced surveyors and adjusters can help.

Caring counts

Every day, thousands of people turn to Sedgwick when faced with a life-changing moment. They work for global brands that want to provide the best coverage for the people they value most. They are big and small business owners who need to get things back on track. And they are employees and consumers who need to know that they’re protected. We take care of them when they need it most, helping them get back on their feet, back on the road, back to business as usual — because caring counts.

Resources

Contact us

Interested in our services?