Eric Lalli wechselt zu EFI Global und verstärkt das forensische Führungsteam des Unternehmens in Westkanada

22. Februar 2022

VANCOUVER, British Columbia - 22. Februar 2022 - EFI Global, ein führendes internationales Full-Service-Beratungsunternehmen, das sich auf forensische Ingenieur-, Umwelt-, Branduntersuchungs- und Spezialberatungsdienste spezialisiert hat, baut sein Angebot in Kanada mit der Einstellung von Eric Lalli, P.Eng., CRSP, CHSC, CQE, FEC weiter aus. Lalli wird als Assistant Vice President für forensische Ingenieurdienstleistungen tätig sein und sich auf das Wachstum und die Entwicklung des Geschäfts von EFI Global in Westkanada konzentrieren.

Lalli verfügt über 35 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von forensischen Ingenieurdienstleistungen und der Leitung von Untersuchungsabteilungen für Aufsichtsbehörden und multinationale Ingenieurunternehmen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung von Fehleruntersuchungen und Produktfehleranalysen, im Umgang mit Personenschäden und in der Leitung großer und komplexer Schadensuntersuchungen.

"In der Welt des forensischen Ingenieurwesens ist Eric eine anerkannte Führungspersönlichkeit mit einem breiten Spektrum an globaler Erfahrung, die er in ganz Amerika, Asien und Europa gesammelt hat", sagte Kevin Burgher, Vizepräsident von EFI Global in Kanada. "Seine hervorragenden technischen Qualifikationen und seine Führungsqualitäten werden uns helfen, unsere Dienstleistungen im Westen Kanadas und auf internationaler Ebene voranzutreiben".

Lalli verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungen und ein tiefes Verständnis des Risikomanagements, da er als Aufsichtsbehörde, Policenanalytiker, Schadensregulierer, Industrieanlagenleiter und Berater in der Versicherungsbranche tätig war. Diese kombinierte Perspektive ermöglicht es ihm, komplexe, mehrere Gerichtsbarkeiten umfassende Schadensuntersuchungen effektiv zu leiten und zu lösen. Lalli ist weithin als Regulierungsexperte und Spezialist für die Unterstützung bei Rechtsstreitigkeiten anerkannt, der über fundierte technische Kenntnisse und ein umfassendes Verständnis für den Einfluss menschlicher Faktoren verfügt.

"Ich bin begeistert von dem Wert, den EFI Global dem Markt durch seinen unvergleichlichen Kundenservice bietet", so Lalli. "Es gibt kein anderes Unternehmen in der Branche, das die globale Reichweite, das breite technische Know-how und die Qualitätslösungen hat, die wir unseren Kunden bieten. Ich fühle mich geehrt, zu EFI Global zu kommen, und freue mich darauf, auf unserem starken Fundament im Bereich der forensischen Dienstleistungen weiter aufzubauen."

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Lalli unter [email protected] oder 604-753-8918. Weitere Informationen über EFI Global in Kanada finden Sie unter efiglobal.ca.