Sedgwick vereinheitlicht globale Ausbildungsprogramme unter dem Banner der Sedgwick University

14. Dezember 2021

Erweiterte geografische Reichweite und diversifizierte Lehrpläne, um das Wachstum und die Qualifikationsziele der nächsten Generation von Schadenregulierungsexperten zu berücksichtigen

MEMPHIS, Tennessee, 14. Dezember 2021 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, gab bekannt, dass seine erstklassigen Schulungsprogramme unter dem Abteilungsnamen Sedgwick University weiter ausgebaut werden. Das Unternehmen wird seine persönlichen und virtuellen Schulungskurse aufeinander abstimmen und sein Angebot zur Entwicklung, Weiterbildung und Gewinnung der nächsten Generation von Talenten erweitern.

Die Sedgwick University wird ein erweitertes Angebot an Kursen von einer wachsenden Zahl von Experten und in verschiedenen Regionen der Welt anbieten. Die Kurse werden Fachleuten aus den Bereichen Schaden, Risiko und benefits zur Verfügung stehen, um aktuelle und künftige Schadenregulierer, Prüfer, Gutachter, Forensiker, Inspektoren, Case Manager, Kundendienstleiter, Risikokontrolleure und viele andere Spezialisten zu schulen und zu formen.

"Wenn es darum geht, die Zukunft zu gestalten, verstehen wir bei Sedgwick die Bedeutung des Aufbaus von Kernkompetenzen - durch technische und fachliche Fähigkeiten - und den Wert von Investitionen in Menschen", sagte Josh Smith, Sedgwick Global Head of Talent Management. "Als wir uns vor Augen führten, was die nächste Generation von Fachleuten und Unternehmen brauchen wird, wussten wir, dass es an der Zeit war, die Grenzen der Sedgwick-Schulungsprogramme zu erweitern, um der Nachfrage gerecht zu werden. Unter dem Banner der Sedgwick University werden unsere externen Schulungskurse und Zertifikatsprogramme einen Industriestandard für die Ausbildung mit einem Namen setzen, der weltweit anerkannt ist."

Die Anmeldung zu den Kursen beginnt mit der Markteinführung der Sedgwick University Anfang 2022; Einzelheiten werden auf der Website von Sedgwick veröffentlicht.