Steve Godbold wechselt zu Sedgwick als Direktor für Privatkunden in Großbritannien

März 15, 2023

Die Ernennung erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem Sedgwick's sich auf den Ausbau seines Angebots für vermögende Privatkunden konzentriert.

London, 15. März 2023 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits, und integrierten Geschäftslösungen, hat Steve Godbold zum Direktor für Privatkunden in Großbritannien ernannt.

Godbold tritt die Nachfolge des derzeitigen Privatkundendirektors Clive Ellis an, der sich zurückzieht, um sich anderen Interessen zu widmen, während er Sedgwick weiterhin in beratender Funktion mit seinem Fachwissen zur Seite steht.

Godbold verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Branche, von denen er 17 Jahre bei einem bekannten Versicherungsunternehmen verbracht hat, wo er das hauseigene Privatkunden-Anpassungsteam leitete. Godbold wird dafür verantwortlich sein, dass die Privatkunden von Sedgwick weiterhin einen hochwertigen, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service erhalten. Dazu leitet er ein engagiertes Team von Privatkundenspezialisten, das von einem der weltweit größten Anbieter von Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen unterstützt wird.

Diese Ernennung spiegelt das Engagement von Sedgwick wider, sein Angebot auf dem Markt für vermögende Privatkunden auszubauen, und wird es dem Unternehmen ermöglichen, weiterhin einen führenden Service für Privatkunden anzubieten und alle verfügbaren Lösungen zu nutzen, um das beste Ergebnis für jeden Einzelnen zu erzielen.

"Zusammen mit dem Eintritt von Giles Fairmann als Direktor für Privatkundenentwicklung im Jahr 2022 ist Steves Ernennung ein echter Vorteil in Bezug auf die Fähigkeiten, die er in das Team einbringen wird", sagte Paul White, CEO von Sedgwick in Großbritannien. "Das verbesserte Serviceangebot, das wir unseren Kunden dadurch bieten können, wird Sedgwicks Status als führendes Unternehmen auf dem Markt für vermögende Privatkunden weiter stärken. "

Zu seiner Ernennung sagte Godbold: "Ich freue mich, einem Team mit einem so hervorragenden Ruf auf dem Privatkundenmarkt beizutreten. Sedgwicks Engagement für Wachstum in diesem Bereich bedeutet, dass es eine aufregende Zeit für vermögende Privatkunden ist, und ich freue mich darauf, die großartige Arbeit von Clive und dem Team weiter auszubauen."