Albert Belo verstärkt das Sedgwick Bauberatungsteam in Ontario

Juli 20, 2022

Geschäftsbereich Bauberatung setzt Wachstumskurs fort

TORONTO, 20. Juli 2022 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, gab heute bekannt, dass Albert Belo als leitender Berater in das Gebäudeberatungsteam aufgenommen wurde. Diese strategische Einstellung signalisiert das kontinuierliche Wachstum und die Expansion der Gebäudeberatungsabteilung des Unternehmens in Kanada, die vor zwei Jahren gegründet wurde. Das nationale Team unter der Leitung des Branchenexperten Mark Canthal, zu dem auch Chris Coleman und Jason Thorburn gehören, deckt ganz Kanada von Küste zu Küste ab.

Belo begann 1999 mit dem Bau neuer Häuser und war als Zimmermann, Vorarbeiter, Projektkoordinator, leitender Bauleiter und Kalkulator tätig. Als Senior Consultant im Gebäudeberatungsteam von Sedgwick wird er als kommerzieller Berater für Kunden mit großen Schäden tätig sein. Zu seinen Aufgaben gehören das Scoping von Reparaturen, die Kontrolle von Kostenvoranschlägen, die Überprüfung von Kosten, die Reduzierung von Leckagen in Akten und die Vorbereitung von Angebotspaketen. Belo verfügt über mehr als 10 berufliche Lizenzen und Zertifizierungen.

"Albert bringt einen großen Erfahrungsschatz in unser Team ein und stellt eine große Bereicherung für unser Geschäft dar", sagte Michael Galea, Sedgwick Senior Vice President of National Operations für Kanada. "Er bringt eine abwechslungsreiche Mischung aus Projektmanagement und praktischer Arbeit im Wohnungsneubau mit, die für unser Bauberatungsgeschäft von zentraler Bedeutung ist. Sein Fachwissen erweitert unsere Möglichkeiten auf dem kanadischen Markt".

Die Gebäudeberatungsabteilung von Sedgwick in Kanada bietet Versicherungsunternehmen und anderen Kunden ein umfassendes Angebot an spezialisierten Gebäudeberatungsdiensten, einschließlich detaillierter Kostenvoranschläge, Verwaltung der technischen Aspekte von Wasserschäden und Unterstützung bei Ausschreibungen. Die Abteilung ist ein wesentlicher Bestandteil des kontinuierlichen Wachstums von Sedgwick in Kanada und unterstützt das Ziel des Unternehmens, erstklassigen Service zu bieten, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

"Dieser Beruf liegt mir sehr am Herzen", sagte Belo. "Das, was ich gerne tue und in den letzten Jahrzehnten getan habe, jetzt bei Sedgwick tun zu können, ist eine großartige Chance."

Stichworte: Gebäudeberatung, Kanada, Immobilien, Blick auf Menschen, Blick auf Immobilien