Cunningham Lindsey Saudi Ltd. wird als Sedgwick Arabia Company for Loss Inspection and Valuation tätig

September 28, 2022

RIYADH, Saudi-Arabien, 28. September 2022 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat seine globalen Ressourcen und Angebote durch die Umbenennung seiner Cunningham Lindsey Aktivitäten und Dienstleistungen im Königreich Saudi-Arabien erweitert.

Am 19. September 2022 erhielt das Unternehmen von der Abteilung für Versicherungslizenzen der saudischen Zentralbank (SAMA) die Genehmigung zur Umbenennung von Cunningham Lindsey Saudi Ltd. in Sedgwick Arabia Company Loss Inspection and Valuation. Die Umfirmierung steht im Einklang mit der strategischen Übernahme von Cunningham Lindsey und seinen Tochtergesellschaften durch Sedgwick im Jahr 2018.

Unter der vereinheitlichten Marke wird Sedgwick Arabia Company als Teil der weltweit führenden Schadenmanagement-Organisation agieren und den Kunden weiterhin hochgeschätzte Produkte und Dienstleistungen anbieten. Die lokalen Marktexperten werden von Sedgwicks unübertroffenen globalen Kenntnissen und dem Zugang zu hochwertigen Schulungen, Best Practices der Branche, robusten technologischen Ressourcen und Fachwissen unterstützt.

"Die Umstellung auf den Namen Sedgwick bietet uns die Möglichkeit, die hervorragende Arbeit unserer hochqualifizierten Experten im Königreich zu präsentieren", sagte Mike Brogden, Sedgwick CEO für den Nahen Osten. "Die Schadenregulierung und das Schadenmanagement, die von unseren lokalen Schadenregulierern angeboten werden, werden durch das globale Wissen und die unübertroffene Erfahrung von Sedgwick gestützt."

"Mit der Umbenennung in unseren neuen Firmennamen konzentrieren wir uns erneut auf die Stärkung der umfangreichen Ressourcen, die unseren Kunden zur Verfügung stehen", sagte Manzoor Andrabi, Sedgwicks leitender Groß- und Komplexschadenregulierer und Country Manager im Königreich. "Unsere talentierten Schadenregulierer werden zweifelsohne weiterhin führend auf dem Markt sein, da wir eine Vielzahl von Schäden bearbeiten."

Die Kernkompetenz der Sedgwick-Sachverständigen im Vereinigten Königreich bietet eine einzigartige Mischung aus Beständigkeit, Innovation und technischem Können in einer Vielzahl von Disziplinen, darunter Energie, Bau und Technik, Finanz- und Sonderrisiken, forensische Wirtschaftsprüfung, Haftpflicht, Schifffahrt, Energie- und Versorgungswirtschaft sowie Sachlösungen.