Sedgwick ernennt Andre Mataia zum Leiter der Bauabteilung in Australien

März 20, 2023

SYDNEY, 21. März 2023 - Sedgwick, ein führender globaler Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat Andre Mataia zum Leiter seines Teams für Bauanpassungen in Australien ernannt. Die Beförderung verdeutlicht das Wachstum des Sedgwick-Bauangebots in Australien.

Mataia verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung bei Versicherern und Schadenregulierungsfirmen in Australien und Neuseeland, wobei er sich auf Sachschäden, Ingenieur- und Bauarbeiten spezialisiert hat. Er hat sein eigenes Portfolio komplexer und hochwertiger Schäden in einer Reihe von Branchen verwaltet und reguliert, darunter Einzelhandel, Energie, Fertigung und Bauwesen.

"Andre verfügt über einen hervorragenden Hintergrund in der Baubranche und eine Fülle von Erfahrungen in der Führung von Teams, im Management von Beziehungen zu wichtigen Interessengruppen und in der engen Zusammenarbeit mit globalen Kunden", sagte Kimberley Daley, Leiterin der Abteilung Professional Services von Sedgwick in Australien. "Er ist bestrebt, das Komplexe einfach zu machen und stellt den Wert unserer Arbeit immer wieder unter Beweis. Seine Beförderung ist wohlverdient."

"Ich freue mich, diese Führungsrolle im Bauteam zu übernehmen", sagte Mataia. "Durch unseren spezialisierten Service sind wir in der Lage, mit einem engagierten globalen Team von sektorgeführten Schadenregulierungsexperten, die bereits hochkarätige und komplexe Schadenfälle bearbeitet haben, schnell zu reagieren. Wir konzentrieren uns darauf, das Fachwissen unseres Teams zum Nutzen der Bau- und Immobilienbranche in Australien einzusetzen."

Das Sedgwick-Team von multidisziplinären, engagierten Schadenregulierern für den Bausektor bietet unvergleichliches technisches Fachwissen in den Bereichen Bau-, Energie- und Immobilienschäden. Sie arbeiten mit Haftpflichtgutachtern und forensischen Wirtschaftsprüfern zusammen, um fachkundige Lösungen für Versicherer, Captives, Rückversicherer und Firmenkunden, einschließlich Bauunternehmen, Bauträger und Verwalter historischer Gebäude, zu bieten.

Über Sedgwick Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 30.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.