Sedgwick ernennt Mary Ann Anderson und Devin Shillington zu Regionalmanagern in Kanada

Juni 20, 2023

TORONTO, 20. Juni 2023 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat Mary Ann Anderson und Devin Shillington zu Regionalmanagern für Atlantik-Kanada bzw. die westliche Region ernannt. Sie behalten auch ihre derzeitigen Funktionen als Vice Presidents of Sales für ihre jeweiligen Regionen bei.

Die strategischen Ernennungen folgen der Ankündigung von Sedgwick, mehrere neue Schadenregulierer in Kanada einzustellen, und spiegeln die gestiegene Nachfrage auf dem kanadischen Markt in allen Geschäftsbereichen von Sedgwick wider. In ihren neuen Funktionen werden Anderson und Shillington dazu beitragen, den Überblick über das Schadenmanagement in ihren Regionen zu verbessern und sich für die Erfüllung der Kundenbedürfnisse einzusetzen.

"Mary Ann und Devin haben zusammen mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Betreuung - und im Ausbau - ihres Kundenstamms und bringen in ihre regionalen Führungspositionen den gleichen Enthusiasmus und die gleiche Tatkraft ein, die sie in der Geschäftsentwicklung erfolgreich gemacht haben", sagte Mike Alwyn, Sedgwick President für Kanada. "Sie werden den Betrieb unterstützen und gleichzeitig den Markt im Auge behalten. Das Sedgwick-Team in Kanada ist einzigartig positioniert, um auf unsere Kunden und ihre sich ändernden Bedürfnisse mit den besten Lösungen der Branche zu reagieren."

Anderson arbeitete die meiste Zeit ihrer Karriere als Schadensregulierer und Vertriebsmitarbeiter in Atlantik-Kanada, bevor sie 2019 zu Sedgwick kam. Sie ist Mitglied der Ontario Insurance Adjusters Association (OIAA) und des Insurance Institute of Canada (IIC) sowie Mitglied und ehemalige Präsidentin der Atlantic Region der Canadian Independent Adjusters' Association (CIAA).

Bevor er vor vier Jahren zu Sedgwick kam, war Shillington 15 Jahre lang auf dem Versicherungsmarkt tätig und konzentrierte sich auf Schäden und schadenbezogene Lösungen. Er ist außerdem Mitglied der IIC und der CIAA.

Über Sedgwick Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.

Stichworte: Kanada, Führer, Führung