Sedgwick ernennt Kimberly George zum Global Chief Brand Officer

22. Januar 2024

Kimberly George

MEMPHIS, Tennessee, 22. Januar 2024 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von Schadenmanagement-, Schadenregulierungs- und technologiegestützten Geschäftslösungen, hat die Ernennung von Kimberly George zum neuen Global Chief Brand Officer (CBO) bekannt gegeben.

George wird als Mitglied des Marketing- und Kommunikationsführungsteams des Unternehmens und als globale Botschafterin für die Marke Sedgwick fungieren. Sie wird Sedgwicks Kundenengagement, Thought-Leadership- und Branchenkooperationsprogramme unterstützen und unternehmensweit für Sedgwick werben, um sicherzustellen, dass die Erfüllung der Kundenbedürfnisse im Vordergrund steht.

"Kimberly bringt für diese neue Aufgabe die richtige Kombination aus Geschäftssinn und Verständnis für die Breite und Tiefe der Lösungen von Sedgwick mit", sagte Mike Arbour, CEO von Sedgwick. "Ihre Leidenschaft und ihr Enthusiasmus für unsere Werte, unsere Kultur der Fürsorge und unser Wachstumsdenken sind unvergleichlich, und ihr Erfahrungsschatz gibt ihr einen einzigartigen Blickwinkel auf unser Unternehmen und die Branche im Allgemeinen.

Während ihrer 22-jährigen Tätigkeit bei Sedgwick hatte George Positionen in den Bereichen Betrieb, Innovation und Produktentwicklung inne und ist eine bekannte Vordenkerin im Bereich der Schadenregulierung sowie eine beliebte Referentin bei Konferenzen und Webinaren. Sie ist Präsidentin der Alliance of Women in Arbeitsunfallversicherung und Mitveranstalterin von Out Front Ideas.

"Seit ich vor mehr als zwei Jahrzehnten zu Sedgwick kam, haben wir unsere Reichweite in vielen Geschäftsbereichen und internationalen Märkten exponentiell erweitert", sagte George. "Ich fühle mich geehrt, zum ersten Global CBO des Unternehmens ernannt und damit betraut zu werden, das Beste von Sedgwick mit unseren Kunden, Kollegen, Geschäftspartnern und Stakeholdern auf der ganzen Welt zu teilen."

Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist die Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Managementinvestoren sind Minderheitsaktionäre.

# # #

Stichworte: Marke, Marken, Fürsorge, Caring countsGlobal, Versicherung, Versicherungswirtschaft, Führer, Führung, Markenerhalt, Produktmanagement, Blick auf Menschen