Sedgwick ernennt Mike Arena zum Geschäftsführer für die Geschäftsentwicklung im Bereich Workforce Absence

8. Januar 2024

MEMPHIS, Tennessee, 8. Januar 2024 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, gab bekannt, dass Mike Arena zum Managing Director of Workforce Absence Business Development ernannt wurde.

Arena ist ein anerkannter Experte auf dem Gebiet der Abwesenheit von Arbeitskräften und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Beratung eines breit gefächerten Kundenstamms bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Schadensfälle und Produktivität. Arena ist seit 17 Jahren bei Sedgwick tätig, zuletzt als Senior Vice President im Bereich Business Development. Seine Erfahrung umfasst eine Reihe von Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Schadenmanagement.

"Mike ist eine bewährte Führungspersönlichkeit, die sich für Kundenzufriedenheit und hervorragenden Service einsetzt", sagte Scott Rogers, Chief Client Officer von Sedgwick. "Seine Integrität und sein Wissen über die komplexe Abwesenheitslandschaft haben ihm den Respekt seiner Branchenkollegen eingebracht und zu einem starken Netzwerk von langfristigen Beziehungen geführt."

In seiner neuen Funktion wird Arena Strategien entwickeln, um das globale Wachstum auf dem dynamischen Markt von heute voranzutreiben und dabei Technologien zu nutzen, um konforme Lösungen zu liefern, bei denen das Erlebnis für Arbeitgeber und Arbeitnehmer im Vordergrund steht.

"Ich fühle mich geehrt, das kontinuierliche Wachstum von Sedgwicks Abwesenheitsgeschäft zu beaufsichtigen und freue mich über die Möglichkeit, unsere strategischen Partnerschaften mit Kunden, Beratern und Trägern voranzutreiben". sagte Arena. "Wir verfügen über die globale Expertise, die es uns ermöglicht, alle unsere Lösungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen und Unterstützung für jedes Szenario im Abwesenheitsmanagement zu bieten."

Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist die Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Managementinvestoren sind Minderheitsaktionäre.

# # #

Tags: Geschäftsentwicklung, Führung, Führung, Vereinigte Staaten, Arbeitskräfte, Arbeitskräftemangel, Versicherung