Kumar Siva wechselt zu Sedgwick in Ontario als SVP für TPA-Dienstleistungen und Desktop-Lösungen

April 3, 2023

TORONTO, 3. April 2023 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, gab bekannt, dass Kumar Siva das kanadische Team als Senior Vice President für Third Party Administration (TPA) Services und Desktop-Lösungen verstärkt.

Siva bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Versicherungsdienstleistungen mit zu Sedgwick. Zu seinen weitreichenden Erfahrungen gehören die Überwachung der Dienstleistungserbringung für nationale kanadische Versicherer als Chief Operating Officer sowie weitere Führungspositionen in den Bereichen Business Excellence, Vendor Management und nationales unabhängiges Regulierungsgeschäft.

"Kumar ist in unserer Branche dafür bekannt, unseren Kunden hervorragende Leistungen zu bieten, und dieser Ansatz entspricht genau unserer Philosophiecaring counts", sagte Mike Alwyn, Sedgwicks CEO für Kanada. "Zu Kumars Aufgaben wird es gehören, unsere TPA-Schadendienstleistungen für unsere kanadischen und US-amerikanischen Firmenkunden und den Londoner Markt sowie unsere schnell wachsenden Desktop-Lösungen in Kanada zu entwickeln. Er wird ein geschätztes Mitglied unseres Führungsteams sein."

"Ich bin bereit, in die unabhängige Schadenregulierungsbranche zurückzukehren und freue mich, bei Sedgwick in Kanada einzusteigen", sagte Siva. "Sedgwick ist als globaler Marktführer in den Bereichen Schadenregulierung, Risikomanagement und ergänzende Dienstleistungen bekannt, die den Kunden Lösungen für komplexe Herausforderungen bieten. Meine umfangreichen Erfahrungen als unabhängiger Schadenregulierer mit Schwerpunkt auf Business Excellence und als nationaler Schadenregulierer für einen Versicherer haben mir ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und die Prozesse und Strategien vermittelt, die erforderlich sind, um ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen."

Wenn Sie mehr über Sedgwick in Kanada erfahren möchten, rufen Sie 888-601-6228 an.

Über Sedgwick Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 30.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.