Lindmark Engineering schließt sich EFI Global an

Oktober 10, 2022

TAMPA, Florida, 10. Oktober 2022 - EFI Global, ein führendes internationales Full-Service-Beratungsunternehmen, das sich auf forensische Ingenieurs-, Umwelt-, Branduntersuchungs- und Spezialberatungsdienste spezialisiert hat, gab bekannt, dass Lindmark Engineering, Inc. mit der Ernennung des marktführenden Experten Ulf Lindmark, PE, BCEE zum Senior Principal Engineer zu seinem Unternehmen gestoßen ist.

Lindmark Engineering ist ein 1987 gegründetes Umweltberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Westlake Village, Kalifornien. Zu den Kunden gehören Gemeinden, Handels- und Industrieunternehmen sowie Anwaltskanzleien. Lindmark, der Leiter des Unternehmens, hat als Prozessberater und Sachverständiger in über 100 Umweltfällen gearbeitet und vor staatlichen und bundesstaatlichen Gerichten ausgesagt.

Als Teil des EFI Global-Teams wird Lindmark spezialisierte Dienstleistungen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis des Umweltingenieurwesens anbieten, insbesondere in den Bereichen Sanierungsplanung, Wasseraufbereitung, Baumanagement, Kontaminationsübertragung und Hydrogeologie. Seine Erfahrung wird das Angebot an Umweltdienstleistungen von EFI Global in Kalifornien und den gesamten USA erweitern.

Mit über 40 Jahren weitreichender Erfahrung umfasst Lindmarks berufliche Tätigkeit die Bewertung und Sanierung von Standorten, die Benzin und damit verbundene Verbindungen enthalten. Seine Kenntnisse erstrecken sich auf eine Vielzahl von Standorten wie Chemiewerke, Baustellen, chemische Reinigungen, Tankstellen, Krankenhäuser, Mülldeponien, Produktionsstätten, Bürogebäude, Ölfelder, Galvanikbetriebe, Bergungshöfe, Schulen und Tankstellen.

"Als erfahrener Branchenveteran bringt Ulf eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen in unsere Arbeit bei EFI Global ein", sagte Matthew Rodda, EFI Global Vice President, Region West. "Mit seiner umfangreichen Erfahrung wird er ein wertvoller Mentor für unser Team sein".

"Ich freue mich darauf, mein Fachwissen weiterzugeben und die Bedürfnisse der Kunden zu unterstützen", so Lindmark. "Ich werde mich weiterhin darauf konzentrieren, herausragende Dienstleistungen und Lösungen anzubieten - jetzt mit dem zusätzlichen Rückhalt der Expertise, Technologie und Ressourcen von EFI Global.

Über EFI Global

EFI Global, Teil von Sedgwick, ist eine etablierte Marke mit einem ausgezeichneten Ruf in Nord- und Südamerika, Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Europa als Marktführer in den Bereichen Umweltberatung, technische Schadensanalyse und Ursachenforschung. Jedes Jahr führt EFI Global weltweit mehr als 45.000 Projekte für ein breites Spektrum von Kunden durch, darunter Unternehmen, Industrieunternehmen, Institutionen, Versicherungen, Behörden, Risikomanager, öffentliche und private Einrichtungen. EFI Global ist eines der weltweit angesehensten Notfalleinsatzunternehmen, das in der Lage ist, praktische Lösungen für die komplexesten Probleme anzubieten. Unser multidisziplinäres Team aus Ersthelfern, Projektmanagern, Ingenieuren, Geologen und Wissenschaftlern wird aufgrund seiner technischen Kompetenz und seiner fundierten Branchenkenntnisse ausgewählt, um Kunden bei der Lösung technischer Probleme zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter efiglobal.com.

Über Sedgwick Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts; kümmert sich mit dem Engagement und der Expertise von fast 30.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.