Sedgwick ernennt Javier Mauricio Zamora zum Country Manager in Mexiko

30. April 2024

MEXICO CITY, 20. April 2024 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von Schadenmanagement, Schadenregulierung und technologiegestützten Geschäftslösungen, hat Javier Mauricio Zamora zum Country Manager in Mexiko ernannt. Er wird die Geschäfte und Wachstumsstrategien von Sedgwick leiten und die Beziehungen zu den Kunden verbessern, bei komplexen Schadensfällen helfen und Geschäftsmöglichkeiten in der Region entwickeln.

Seit über 20 Jahren entwickelt Javier Mauricio Zamora transformative Lösungen, setzt neue Technologien ein und implementiert Schlüsselstrategien, um die Gesamtleistung zu verbessern und die Kundenzufriedenheit in verschiedenen Organisationen in Lateinamerika zu erhöhen. Seine Arbeit und seine Führungsqualitäten zeigen sich in seinem Fachwissen bei der Verwaltung von Abläufen, der Umgestaltung von Prozessen und der Nutzung digitaler Technologien zur Verbesserung des Schadenprozesses.

"Javier verfügt über eine strategische Vision mit einem handlungsorientierten Arbeitsstil, der für unsere Kollegen in Mexiko eine wichtige Unterstützung sein wird. In seiner neuen Rolle wird Javier seine einzigartige Erfahrung nutzen, um den Betrieb zu beaufsichtigen und Geschäftsstrategien zu entwickeln, um die Dienstleistungen für bestehende und potenzielle Kunden dort zu verbessern", sagte Daniel Tobito, Direktor für Zentralamerika und die Andenregion.

Scott Richardson, President of Property of Americas bei Sedgwick, fügte hinzu: "Javier hat in seinen früheren Führungspositionen bewiesen, dass er in der Lage ist, Veränderungen voranzutreiben. Seine Erfahrung wird unser Dienstleistungsangebot, unsere Mitarbeiter und unsere Kundenerfahrung positiv beeinflussen.

Javier Mauricio Zamora teilte mit: "Der Wechsel zu Sedgwick in Mexiko, um die Wachstumsziele in der Region LATAM zu unterstützen, entspricht meinem Fokus als Führungskraft, technologiegestützte Ergebnisse zu liefern. Ich freue mich darauf, mit dem talentierten Team in Mexiko zusammenzuarbeiten, während wir unser Profil durch hervorragende Schadenbearbeitung für unsere Kunden weiter schärfen."

Sedgwicks Aktivitäten in LATAM vereinen robuste globale Fähigkeiten mit lokalem Talent und Fachwissen. Sedgwick arbeitet in der Region mit Versicherern, Maklern, Anwälten, Lloyd's-Syndikaten und Risikomanagern von Unternehmen zusammen, um sie mit einer breiten Palette von Dienstleistungen zu unterstützen, darunter Schadensregulierung für Sach- und Haftpflichtschäden, Seevermessung, forensische Buchhaltung und Fachberatung.

Über Sedgwick

Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com

Stichworte: Führer, Führung, Mexiko, Menschen, Blick auf Menschen