Sedgwick wird in Newsweek's America's Greatest Workplaces for Parents & Families 2023 aufgeführt

6. September 2023

MEMPHIS, Tennessee, 6. September 2023 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, wurde von Newsweek und der Plant-A Insights Group als einer der besten Arbeitgeber für Eltern und Familien in Amerika 2023 ausgezeichnet.

Die Auszeichnung würdigt die besten Arbeitsplätze in den Vereinigten Staaten und basiert auf einer groß angelegten Arbeitgeberstudie, die über 224.000 Unternehmensbewertungen umfasst.

"Bei Sedgwick unterstützen wir die Vision der Work-Life-Balance für Eltern und Familien durch flexible Arbeitsoptionen, integrative Personalpraktiken und mehr", sagte Michelle Hay, Global Chief People Officer von Sedgwick. "Wir zeigen unseren geschätzten Kolleginnen und Kollegen, wie caring counts durch unser Engagement für sie und ihre Familien mit umfassenden benefits, wie familienfreundliche Urlaubsregelungen, Deckung für Fruchtbarkeitsleistungen, Adoptionsunterstützung, Ressourcen für Pflegekräfte und Programme, die ihre mentalen, physischen, finanziellen und beruflichen Bedürfnisse erfüllen." Alle teilnehmenden Arbeitgeber wurden in acht verschiedenen Kategorien bewertet: Unternehmensimage, Unternehmenskultur, Arbeitsumfeld, Work-Life-Balance, Ausbildung und Karriereentwicklung, Vergütung und benefits, Nachhaltigkeitsbewusstsein und proaktives Management der vielfältigen Belegschaft. Für diese besondere Auszeichnung wurden die Kategorien Work-Life-Balance, Arbeitsumfeld und Unternehmenskultur höher gewichtet.

"Ein Arbeitsplatz, der Eltern und Familien unterstützt, ist für alle von Vorteil. Mitarbeiter in Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, Elternurlaub, Unterstützung bei der Kinderbetreuung und Hilfe bei der Pflege älterer Menschen fühlen sich seltener mit familiären Verpflichtungen überfordert. Newsweek und das Marktforschungsunternehmen Plant-A Insights sind stolz darauf, America's Greatest Workplaces for Parents & Families 2023 vorzustellen, die Unternehmen hervorheben, die von ihren Mitarbeitern als großartige Arbeitsplätze gelobt werden", so Nancy Cooper - Global Editor in Chief - Newsweek.

Dies ist das sechste Mal im Jahr 2023, dass Sedgwick auf der Newsweek-Rangliste der besten Arbeitgeber Amerikas erscheint. Das Unternehmen wurde auch als einer der besten Arbeitsplätze für Frauen 2023, für Vielfalt 2023, für LGBTQ+ 2023, für Berufsanfänger 2023 und für die besten Arbeitsplätze 2023 ausgezeichnet.

Über Sedgwick Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Wir bieten eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.

Tags: Auszeichnungen, Karriere, Arbeitnehmer, Arbeitnehmererfahrung, Arbeitgeber, Familie, Arbeitsplatz