Sedgwick University dehnt Weltklasse-Ausbildung auf Australien aus

7. Februar 2022

SYDNEY, 8. Februar 2022 - Sedgwick, ein führender globaler Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, bietet ab sofort seine anerkannten Sedgwick University-Schulungsprogramme in Australien an, um die nächste Generation von Schadenexperten zu entwickeln, weiterzubilden und zu gewinnen.

Im Dezember 2021 stellte die Sedgwick University ihre Pläne für eine globale Präsenz vor, um hochmoderne Schadens- und Fachschulungskurse anzubieten, die darauf abzielen, verschiedene Branchentalente zu gewinnen, zu entwickeln und zu fördern. Da Schadenfachleute sowohl in entfernten als auch in mobilen Arbeitsumgebungen arbeiten, wird das Format der Sedgwick University in Australien neue Lernmethoden anbieten, um qualifizierte, qualifizierte und skalierbare Arbeitskräfte vorzubereiten, die den Herausforderungen der sich entwickelnden Branchenlandschaft gewachsen sind.

Sedgwick fördert Versicherungsdienstleistungen als attraktives Berufsfeld, indem es potenzielle Talente identifiziert und sie als Studenten in sein hoch angesehenes Industry Advancement Program (IAP) einträgt. Der Lehrplan bietet eine Mischung aus persönlicher und virtueller Schulung mit Entwicklungskursen, um erfolgreiche Schadensachbearbeiter auszubilden. Im Rahmen des Programms erhalten die Studenten Zugang zu Unterstützung bei der Arbeitssuche und -vermittlung sowie zu Mentoring.

Die Kurse in Australien zielen darauf ab, Fachleute aus den Bereichen Schadenregulierung, Risiko und benefits zu unterstützen, um derzeitige und künftige Schadenregulierer, Prüfer, Gutachter, Forensiker, Inspektoren, Fallmanager, Leiter von Kundendiensten, Risikokontrolleure und viele andere Spezialisten weiterzubilden. Die Programme werden die wichtigen Ausbildungs- und Akkreditierungsdienste ergänzen, die von Branchenverbänden wie dem Australasian Institute of Chartered Loss Adjusters (AICLA), dem Australian and New Zealand Institute of Insurance and Finance (ANZIIF) und der Personal Injury Education Foundation (PIEF) angeboten werden. Sedgwick wird weiterhin mit diesen Organisationen zusammenarbeiten.

"Seit der Einführung des IAP der Sedgwick University haben mehr als 1.500 Kollegen das Programm in den USA erfolgreich abgeschlossen; sie haben sich zu selbstbewussten Führungskräften innerhalb unserer Organisation und in der gesamten Schadenbranche entwickelt", sagte Tracey Harris, Chief Operating Officer in Australien. "Es ist ein hervorragendes Programm, das wir nun in Australien anpassen und erweitern wollen, um die Vielfalt und Stärke der Talente in unserer Branche zu fördern.