Avery Kartes wechselt als Gerichtsmediziner zu EFI Global in Ottawa

19. Januar 2022

Büro in Ottawa baut Fachwissen und Dienstleistungsangebot weiter aus

TORONTO, 19. Januar 2022 - EFI Global, ein führendes internationales Full-Service-Beratungsunternehmen, das sich auf forensische Ingenieur-, Umwelt-, Branduntersuchungs- und Spezialberatungsdienste spezialisiert hat, gab bekannt, dass Avery Kartes, P.Eng., CFEI, CVFI das Team von EFI Global als forensischer Ingenieur in Kanada verstärkt hat.

In den letzten fünf Jahren hat Kartes den Ursprung und die Ursache verschiedener Geräteausfälle und Fahrzeugbrände sowie von Wasserschäden untersucht. Ihre Untersuchungen umfassten die Prüfung von Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, landwirtschaftlichen Traktoren, elektrischen Geräten, Elektronik, Sanitärkomponenten und Haushaltsgeräten, um Fehler zu ermitteln, die zu Brand- und Wasserschäden geführt haben.

"Avery bringt großes Talent und Energie in das Team von EFI Global ein", sagte Kevin Burgher, Vice President von EFI Global in Kanada. "Ihre Erfahrung und ihr Wissen in den forensischen Wissenschaften werden von vielen im Osten Kanadas geschätzt und werden es uns ermöglichen, unseren Kunden in der Region Ottawa drei Dienstleistungsbereiche - Ingenieurwesen, Brandermittlung und Umweltdienstleistungen - anzubieten".

Kartes hat einen Bachelor-Abschluss in biomedizinischem Maschinenbau von der University of Ottawa. Sie hat ihre formale Ausbildung als zertifizierte Brand- und Explosionsermittlerin (CFEI) und zertifizierte Fahrzeugbrandermittlerin (CVFI) abgeschlossen. Kartes ist ein aktives Mitglied der kanadischen Versicherungsgemeinschaft und leistet einen geschätzten Beitrag zu ihr.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Kartes unter [email protected] oder 343-549-8717. EFI Global hat fünf Standorte in Ontario. Weitere Informationen über EFI Global in Kanada finden Sie unter efiglobal.ca.

Über EFI Global

EFI Global, Teil von Sedgwick, ist eine etablierte Marke mit einem ausgezeichneten Ruf in Nord- und Südamerika, Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Europa als Marktführer in den Bereichen Umweltberatung, technische Schadensanalyse und Ursachenforschung. Jedes Jahr führt EFI Global weltweit mehr als 45.000 Projekte für ein breites Spektrum von Kunden durch, darunter Unternehmen, Industrieunternehmen, Institutionen, Versicherungen, Behörden, Risikomanager, öffentliche und private Einrichtungen. EFI Global ist eines der weltweit angesehensten Notfalleinsatzunternehmen, das in der Lage ist, praktische Lösungen für die komplexesten Probleme anzubieten. Unser multidisziplinäres Team aus Ersthelfern, Projektmanagern, Ingenieuren, Geologen und Wissenschaftlern wird aufgrund seiner technischen Kompetenz und seiner fundierten Branchenkenntnisse ausgewählt, um Kunden bei der Lösung technischer Probleme zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter efiglobal.com.