Janet Dunlap tritt bei Sedgwick als General Adjuster in Halifax ein

25. Juli 2023

TORONTO, 25. Juli 2023 - Sedgwick, ein führender globaler Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, gab bekannt, dass Janet Dunlap als Schadenregulierer in Halifax zu den kanadischen Niederlassungen des Unternehmens gestoßen ist. Die strategische Einstellung steht im Einklang mit Sedgwicks Engagement, innovative und effiziente Schadenregulierungs- und -abwicklungsdienste in ganz Kanada anzubieten.

Dunlap verfügt über beträchtliche Erfahrung als Mehrsparten-Sachverständige in Atlantik-Kanada. Seit mehr als zwei Jahrzehnten bearbeitet sie auf dem Markt von Halifax komplexe Fälle in den Bereichen Diebstahl, Feuer, Auto und gewerbliche Haftpflicht sowie verdächtige Schäden. Ihr Fachwissen wurde für interne Schulungen von Kundendienstmitarbeitern in der Sach- und Kfz-Versicherung herangezogen, und sie hat mit der Insurance Association of Nova Scotia und dem Insurance Bureau of Canada zusammengearbeitet, um Präsentationen in lokalen Märkten zu halten.

"Janets umfassendes Wissen über die Arbeitsabläufe von Schadenregulierern und ihre Erfahrung, die von der Reaktion auf Hurrikane bis hin zu Rechtsstreitigkeiten und Regressen reicht, ist eine unschätzbare Ressource für unser Team im Osten Kanadas", sagte Mary Ann Anderson, Sedgwick Vice President National Sales/Regional Manager für Atlantik-Kanada. "Ihr Ansatz, die Bedürfnisse der Kunden vor Ort zu verstehen und Beziehungen innerhalb der Reparaturnetzwerke zu entwickeln, passt zu unserem Engagement, die Schadenergebnisse zu verbessern, die Durchlaufzeiten zu verkürzen und sich um die Menschen zu kümmern, wenn es am wichtigsten ist."

Dunlap ist eine zugelassene unabhängige Versicherungssachverständige. Sie erhielt den Titel Chartered Insurance Professional (CIP) vom Insurance Institute of Canada und ist ein ehemaliges Vorstandsmitglied der Nova Scotia Insurance Women's Association (NWSIA) und frühere Gewinnerin des jährlichen Redewettbewerbs dieser Organisation. Sie hat 20 Bravo Awards von Intact Insurance - Kanadas größtem Anbieter von Haus-, Auto- und Geschäftsversicherungen - für ihre verschiedenen Leistungen erhalten. Dunlap erwarb ihren Bachelor-Abschluss an der Mount Saint Vincent University in Halifax.

Mehr über Sedgwick in Kanada erfahren Sie unter 888-601-6228

Über Sedgwick Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.