Jonathan Crisostimo tritt Sedgwick als Executive General Adjuster in Ontario bei

April 19, 2024

TORONTO, 19. April 2024 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von Schadenmanagement-, Schadenregulierungs- und technologiegestützten Geschäftslösungen, gab bekannt, dass Jonathan Crisostimo als Executive General Adjuster in der Abteilung für komplexe Großschäden in Kanada tätig ist.

Crisostimo ist ein führender Experte für die Bearbeitung großer und komplexer Schadensfälle mit über 16 Jahren Erfahrung als Schadensregulierer. Zu seinen Fachkenntnissen gehört die Erbringung von Schadenregulierungsleistungen für eine Vielzahl von Versicherern und Unternehmen mit hohen Selbstbehalten oder Selbstbeteiligungen in den Bereichen Sachschäden, gewerbliche Haftpflichtschäden, Unfallschäden, Kfz-Körperverletzungsschäden und ärztliche Kunstfehler. Seine fundierten Kenntnisse des gesamten Schadenzyklus und seine Fähigkeiten bei der Schadenregulierung werden durch seine hervorragende Arbeit bei der Bewertung von Sachschäden, Haftpflichtuntersuchungen, Betrugsermittlungen sowie der Umsetzung erfolgreicher Regressprogramme für Kunden ergänzt.

"Jonathan bringt bei Sedgwick ein breites Spektrum an Fachwissen ein, das alle Aspekte unseres Schadenbearbeitungsprozesses abdeckt", sagte Lee Powell, Sedgwicks VP für Groß- und Komplexschäden in Kanada. "Seine langjährige Erfahrung in der Schadenbearbeitung wird für unsere Kunden von unschätzbarem Wert sein, da wir ihre Bedürfnisse in Kanada weiterhin unterstützen werden."

Crisostimo hat einen Abschluss als Chartered Insurance Professional (CIP) und verfügt über eine vollständige Zulassung als All Lines Adjuster durch die Financial Services Regulatory Authority of Ontario (FSRA). Er ist außerdem Mitglied der Ontario Insurance Adjusters Association (OIAA), der Canadian Independent Adjusters' Association (CIAA) und des Insurance Institute of Canada (IIC). Crisostimo hat einen Abschluss mit Auszeichnung in Kinesiologie und Gesundheitswissenschaften von der York University.

Wenn Sie mehr über Sedgwick in Kanada erfahren möchten, rufen Sie 888-601-6228 an.

Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.

Tags: Mitarbeiter, Mitarbeiter, Kanada, Menschen, Blick auf Menschen