Sedgwick ernennt Amanda Hillier zur Partnerin für forensische Buchhaltungsdienstleistungen in Australien

31. Mai 2023

SYDNEY, 1. Juni 2023 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat Amanda Hillier zur Partnerin seiner forensischen Buchhaltungsdienste in Australien befördert.

Hillier hat über 20 Jahre Erfahrung in der forensischen Buchhaltung. Sie verfügt über eine Fülle von Fachkenntnissen bei der Quantifizierung wirtschaftlicher Schäden für Versicherungs- und Prozesszwecke sowie bei der Verwaltung von Ansprüchen im Zusammenhang mit Betriebsunterbrechungen, Handelsstreitigkeiten, der Absage von Großveranstaltungen und Cyber-Angelegenheiten.

Seit ihrem Eintritt bei Sedgwick im Jahr 2011 hat Hillier die operative Qualität der forensischen Buchhaltungsdienste des Unternehmens in Australien überwacht. Außerdem spielte sie eine entscheidende Rolle bei der Pilotierung und Implementierung eines verbesserten Schadensystems durch das Team. Ihre Erfahrung im operativen Management war für die Teilnahme des forensischen Buchhaltungsteams an Katastropheneinsätzen von entscheidender Bedeutung.

In jüngster Zeit war Hillier federführend an der Implementierung und Durchführung von Sedgwicks automatisierten Bewertungen für großvolumige Sammelklagen beteiligt, indem er eine dynamische Technologielösung zu deren Bearbeitung einsetzte.

"Amanda ist eine starke Mitarbeiterin und Problemlöserin", sagte Emma Levett, Partnerin und Leiterin von Sedgwicks Forensic Accounting Services in Australien. "Sie steuert weiterhin die Schadenbearbeitung, indem sie unsere Automatisierungsbemühungen zur Förderung von Effizienz und Kapazität in diesem Dienstleistungsbereich vorantreibt. Amandas umfassender Hintergrund im Bereich der Betriebsunterbrechung mit bedeutender Erfahrung in großen Schadensfällen durch Ereignisstornierungen sowie in anderen Nischenspezialitäten wie Lebensversicherungen, Sammelklagen und Cyber-Schäden ist ein Gewinn für unsere Kunden."

Das Team von Sedgwick für forensische Wirtschaftsprüfung in Australien besteht aus über 40 Wirtschaftsprüfern, die in sieben Büros im ganzen Land tätig sind und über umfangreiche Erfahrungen in einer Vielzahl von Sektoren verfügen, von der Bauwirtschaft über die Fertigung bis hin zum Cyber- und Einzelhandel.

Über Sedgwick Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.

Tags: aus, Australien, forensisch, forensischer Buchhalter, forensische Buchhaltungsdienstleistungen, Führer, Führung