Sedgwick führt neue globale Produktivitätslösungen ein

9. Dezember 2021

Angebote, die auf die aktuellen Bedürfnisse der Käufer von benefits, Unfall- und Krankenversicherungen zugeschnitten sind

MEMPHIS, Tenn., 9. Dezember 2021 - Sedgwick, ein führender globaler Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, kündigte an, dass das Unternehmen im Laufe des Jahres 2022 neue und verbesserte Produktivitäts- und benefits Dienstleistungen in internationalen Märkten anbieten wird. Mit dieser Initiative will Sedgwick seinen Fokus auf die Interessenvertretung und Kundenbetreuung sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene verstärken und damit direkt auf die neuen Herausforderungen reagieren, mit denen Unternehmen, Spediteure und Verbraucher in den letzten Jahren konfrontiert wurden.

Das Unternehmen, das auf eine lange Erfolgsgeschichte bei der Verwaltung von benefits zurückblicken kann, wird seine internationale Reichweite ausbauen und in neuen Regionen globale Produktivitätslösungen wie Abwesenheitsmanagement, Arbeitsunfallversicherung und die Verwaltung von Reiseansprüchen sowie reisebezogene medizinische Unterstützung anbieten. Sedgwick wird Informationen über die einzelnen Dienstleistungen bekannt geben, sobald diese regional verfügbar sind. Diese technologiegestützten Lösungen wurden für moderne und flexible benefits Programme und Unfall- und Krankenversicherungspolicen entwickelt, um der Entwicklung des Arbeitsplatzes und den aktuellen Bedürfnissen von Unternehmen, Trägern, Personalabteilungen, Verbrauchern und anderen gerecht zu werden.

"Unsere Welt hat sich so schnell verändert, dass sich die Herausforderungen von vor ein paar Jahren dramatisch von denen unterscheiden, mit denen unsere Kunden und Verbraucher heute konfrontiert sind. Die Lösungen von Sedgwick müssen sich ebenfalls weiterentwickeln und wachsen, indem sie maßgeschneiderte technologische Werkzeuge und Dienstleistungen für die benefits Manager von heute bereitstellen", sagte Kimberly George, Sedgwicks globale Leiterin für Produktentwicklung und Innovation. "Unsere erweiterten und neuen globalen Lösungen wurden entwickelt, um die Programme von benefits effizienter, flexibler, gesetzeskonformer und benutzerfreundlicher zu gestalten und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Mitarbeiter und Verbraucher unserer Kunden die rechtzeitige Versorgung erhalten, die sie benötigen."

Sedgwick engagiert sich für den Aufbau von kooperativen und maßgeschneiderten Partnerschaften, die Skalierung und Neugestaltung von Programmen, um den dynamischen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden, die Implementierung von agilen Prozessen und die kontinuierliche Investition in Technologie, um die Schadenabwicklung kontinuierlich zu verbessern und die Kunden- und Verbrauchererfahrung zu steigern.

Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.