Sedgwick ernennt Clare Cordingley zum Senior Manager für Großveranstaltungen in Australien

August 10, 2021

SYDNEY, 11. August 2021 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat sein Team in Sydney mit der Ernennung von Clare Cordingley als Senior Managerin für die Reaktion auf Großereignisse weiter verstärkt.

In dieser neuen Funktion wird Cordingley für die Vorbereitung, Durchführung und Leitung der Reaktion und Strategie von Sedgwick bei Großereignissen in Australien bei Katastrophen und Überschwemmungen verantwortlich sein.

Cordingley verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Insurance Council of Australia (ICA) und war an vielen Großereignissen beteiligt, darunter schwere Stürme, Überschwemmungen und Buschbrände. Dank ihrer umfassenden Branchenkenntnisse und ihrer effizienten Team-Management-Fähigkeiten konnte sie komplexe Versicherungsfragen für Katastrophenszenarien effektiv lösen.

"Clare verfügt über bedeutende Erfahrungen und Beziehungen in der Industrie, bei den Behörden, der Regierung und den Kunden, wenn es um die Reaktion auf Großereignisse geht. Ihre Erfahrung wird unsere Reaktionsstrategie in Australien immens unterstützen", sagte Daniel Sirone, Leiter der Abteilung für Hausrat- und Gebäudeschäden bei Sedgwick in Australien. "Sie wird unser lokales Team verstärken und uns bei der Beratung zu Lösungen und Dienstleistungen helfen."

Cordingley fügte hinzu: "Ich freue mich sehr, bei Sedgwick einzusteigen, da das Unternehmen für sein Fachwissen und die Qualität seiner Dienstleistungen bei der Abwicklung von Großveranstaltungen bekannt ist. Die Zunahme von Großveranstaltungen in Australien hat weiterhin einen erheblichen Einfluss auf unsere Branche. Ich freue mich darauf, dafür zu sorgen, dass unsere externen Stakeholder ein hohes Maß an Unterstützung erhalten, um ihren Erwartungen und Anforderungen gerecht zu werden."