Sedgwick ernennt Heather Moyes zur Kundendirektorin, um das Angebot für Firmenkunden in Großbritannien zu erweitern

Oktober 21, 2021

LONDON, 21. Oktober 2021 - Sedgwick, ein führender globaler Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat die strategische Einstellung von Heather Moyes als Leiterin der Kundenbetreuung bekannt gegeben, mit einem deutlichen Schwerpunkt auf den Unternehmensmärkten in Großbritannien.

In dieser neuen Funktion wird Moyes ein Portfolio von Kunden und potenziellen Kunden verwalten, wobei der Schwerpunkt auf der Kundenbindung und der Entwicklung neuer Geschäfte liegt. Darüber hinaus wird sie bestehende Kundenbeziehungen betreuen und weiter ausbauen, um das erstklassige Dienstleistungsangebot von Sedgwick aufrechtzuerhalten.

Mit einer Karriere, die sich über fast 15 Jahre im Account Management und in der Geschäftsentwicklung in den Bereichen Vermessung, Schadenregulierung und Underwriting-Verkauf erstreckt, bringt Moyes ihr beeindruckendes und umfassendes Fachwissen in der Versicherungsbranche in diese Rolle ein. Sie kehrt zu Sedgwick zurück, nachdem sie fünf Jahre als Kundenbetreuerin für einen globalen Versicherer tätig war. Diese Erfahrung hat es ihr ermöglicht, ihre Fähigkeiten im Kundenmanagement zu entwickeln und ein tiefes Verständnis für die Vielzahl von Risiken zu entwickeln, mit denen Kunden im Unternehmenssektor konfrontiert sind, insbesondere auf dem heutigen harten Markt, auf dem ein solider Ansatz für das Risikomanagement der Schlüssel für eine nachhaltige Platzierung ist. Moyes bringt außerdem eine große Leidenschaft für den Vertrieb mit und wird sich darauf konzentrieren, eine bereits starke und tragfähige Pipeline zu pflegen und auszubauen.

"Die Auswirkungen der Pandemie haben sich vor allem in Form von Vermögensrisiken, Volatilität der Unternehmensmärkte und Betriebsunterbrechungen bemerkbar gemacht", sagte Nicola Dryden, Chief Client Officer bei Sedgwick. "Unsere Kunden brauchen jetzt mehr denn je Sicherheit und konsequente Beratung, um sich in dieser 'neuen Normalität' zurechtzufinden. Mit ihrem bewährten Hintergrund ist Heather perfekt positioniert, um diese Sicherheit zu bieten und die Kundenbeziehungen von Sedgwick weiter auszubauen."

"Ich freue mich sehr, wieder zur Sedgwick-Familie zu gehören", sagte Moyes. "Mich hat besonders beeindruckt, wie Sedgwick mit neuen und innovativen Lösungen zum Nutzen der Kunden und ihrer Kunden vorangeht. Ich freue mich darauf, meine Bemühungen darauf zu richten, die Bereitstellung eines hochgradig maßgeschneiderten, qualitativ hochwertigen Services für neue und bestehende Kunden aufrechtzuerhalten.