Sedgwick ernennt Tracey Harris zum Chief Operating Officer in Australien

19. Januar 2022

SYDNEY, 20. Januar 2022 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat Tracey Harris zu seinem Chief Operating Officer in Australien ernannt.

Als COO des Landes innerhalb unseres ausgedehnten Immobilien- und Dienstleistungsgeschäfts wird Harris auch eine zentrale Rolle bei der Einführung von Sedgwick-Programmen zur Förderung der Fähigkeiten und der Abwesenheit von Mitarbeitern sowie von Vergütungsprogrammen in Australien spielen.

Harris bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Versicherung, Gesundheit und Luftfahrt in Australien und Asien sowie in der Notfallhilfe im öffentlichen, privaten, gemeinnützigen und staatlichen Sektor mit zu Sedgwick. Im Laufe ihrer Karriere hat sie umfassende Technologie-, Optimierungs- und Talentkampagnen sowie zahlreiche andere groß angelegte Transformations- und Automatisierungsinitiativen geleitet. Sie hat sowohl einen MBA als auch einen Master-Abschluss in Finanzmanagement von der Bond University.

"Tracey ist eine echte Führungspersönlichkeit in der Branche und verfügt über langjährige Erfahrung bei der Umsetzung von Strategien zur digitalen Transformation und zur Verbesserung der Schadenleistung von Unternehmen", sagte Diego Ascani, CEO von Sedgwick in Australien. "Wir freuen uns, sie in der Sedgwick-Familie willkommen zu heißen, wo wir wissen, dass ihre beeindruckende Erfolgsbilanz und ihr Einfühlungsvermögen uns dabei helfen werden, unsere Kunden mit einer Denkweise zu bedienen, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht."

Neben der Unterstützung von Sedgwicks technologischen Fortschritten wird Harris eine wichtige Rolle bei Talent- und Leistungsstrategien spielen, um das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens zu unterstützen. Harris wird dem Unternehmen dabei helfen, neue, hochmoderne Lernmethoden, wie die der Sedgwick University, auszubauen, um qualifizierte, qualifizierte und skalierbare Arbeitskräfte auf die Herausforderungen der sich entwickelnden Branchenlandschaft vorzubereiten, während sich die Schadenexperten in entfernten und mobilen Arbeitsumgebungen bewegen.

"Der Bereich der Schadenregulierung unterliegt einem revolutionären Wandel in der Art und Weise, wie wir arbeiten", sagte Ian V. Muress, Sedgwick CEO, international. "Mit Blick auf die Zukunft wissen wir, dass eine starke Führung der Schlüssel für die Entwicklung unseres Netzwerks von Schadenexperten sein wird, die in ihrer Arbeit einen bedeutenden Unterschied machen wollen. Wir sind stolz darauf, mit Tracey eine engagierte Führungspersönlichkeit an Bord zu holen, denn wir wissen, dass sie ein noch beeindruckenderes, erstklassiges Gruppenteam in Australien aufbauen wird."

"Die Zusammenarbeit mit einem globalen Branchenführer wie Sedgwick ist eine großartige Gelegenheit", sagte Harris. Das Unternehmen steht an der Spitze der branchen- und kundenorientierten Innovation und hält sich gleichzeitig an die "caring counts"-Mentalität, die den Kern der Sedgwick-DNA bildet. Ich kann es kaum erwarten, in diese neue Rolle einzutauchen, um unseren Kunden und Klienten zu helfen und mit einigen der führenden Schadenexperten der Branche zusammenzuarbeiten, während wir daran arbeiten, das Leben anderer zu verbessern."