Sedgwick auf der Forbes-Liste der besten Arbeitgeber für Diversität 2023

April 25, 2023

MEMPHIS, Tennessee, 25. April 2023 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, wurde von Forbes als einer der besten Arbeitgeber für Vielfalt 2023 ausgezeichnet und kann auf der Forbes-Website eingesehen werden.

Die "Best Employers for Diversity" wurden von Forbes und Statista Inc. in einer Umfrage unter mehr als 45.000 Mitarbeitern landesweit für ihre Leistungen in Bezug auf eine Reihe von Best Practices im Bereich Vielfalt ausgewählt. Sedgwick erscheint auf der Liste der 500 Unternehmen auf der Grundlage von Kriterien zu Alter, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, Behinderung, LGBTQ+ und allgemeiner Vielfalt, bezogen auf wichtige Leistungsindikatoren wie Kollegen-Ressourcengruppen, Veröffentlichung von Diversitätsdaten und den Anteil von Frauen in Vorstands- und Führungspositionen.

Sedgwick engagiert sich seit langem für Vielfalt, Gerechtigkeit und Integration (DEI). Wir haben DEI in alles integriert, was wir tun, einschließlich unserer Einstellungspraktiken, unserer beruflichen Entwicklung, unserer Leistungsmanagementprozesse, unserer Bemühungen um Engagement und unserer vielfältigen benefits

Das Engagement von Sedgwick für DEI ist in den Grundwerten des Unternehmens verankert. Durch eine unternehmensweite Strategie und Initiativen konzentriert sich Sedgwick auf die Entwicklung einer vielfältigen Belegschaft und einer integrativen und gerechten Kultur, um seine Geschäfts- und Mitarbeiterziele zu erreichen. "Während des Celebrate Diversity Month fühlen wir uns bei Sedgwick geehrt, diese Anerkennung für die konkrete Umsetzung unserer DEI-Prioritäten innerhalb unserer Organisation zu erhalten", sagte Heather Lawley, Sedgwicks globale Leiterin für DEI und Umwelt, Soziales und Governance (ESG). "Damit die Kollegen ihr Bestes geben können, muss die Unternehmenskultur ein echtes Gefühl der Zugehörigkeit fördern. Auf diese Weise können wir von den Talenten, Perspektiven und dem innovativen Denken jedes Einzelnen profitieren und gleichzeitig ein ansprechendes Umfeld für unsere Kollegen schaffen. Wenn wir Inklusion praktizieren, können wir uns effektiver um unsere Mitarbeiter kümmern, was das Herzstück unserer Arbeit ist, und wir können leichter Ansprüche geltend machen und bessere Ergebnisse erzielen."

Weitere Informationen über Sedgwicks Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration finden Sie unter sedgwick.com/about-us.