Sedgwick unterstreicht anhaltende Unterstützung der ESG-Prioritäten

Juni 29, 2022

MEMPHIS, 29. Juni 2022 - Sedgwick, ein führender globaler Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, gab seine Vision für unternehmerische Verantwortung bekannt und berichtete über die kontinuierlichen Fortschritte des Unternehmens in Bezug auf Umwelt-, Sozial- und Governance-Initiativen (ESG ) in allen Geschäftsbereichen.

In unserer ESG-Vision heißt es: "Wir streben danach, in unserer Branche führend zu sein, wenn es darum geht, mit Sinn und sozialem Bewusstsein zu handeln und nachhaltige Praktiken zu fördern, damit unser Planet und wir alle auf ihm bis weit in die Zukunft hinein gedeihen können", so Mike Arbour, CEO von Sedgwick.

Das Engagement von Sedgwick konzentriert sich auf Initiativen in den Bereichen Umwelt (Sorge für die Erde), Soziales (Sorge für Kollegen, Kunden und Gemeinden) und Governance (Verhalten der Organisation).

Heather Lawley, Sedgwicks globale Leiterin für Diversity, Equity and Inclusion (DEI) und ESG, sagte: "Unsere ESG-Strategie spiegelt einen methodischen Ansatz wider, um Schlüsselbereiche, die für Sedgwicks Geschäft wichtig sind, zu nutzen, um einen bedeutenden Unterschied in der Welt zu machen. Wir sind stolz darauf, die großartige Arbeit, die Sedgwick seit Jahren leistet, fortzusetzen und zukünftige Wachstumschancen zu identifizieren - und das alles mit einem geschärften Verständnis für unsere Rolle und Verantwortung als Unternehmensführer."

Zu Sedgwicks wichtigsten Errungenschaften zählen:

• Wir sind seit mehr als 50 Jahren ein werteorientiertes Unternehmen, das sich verpflichtet, das Richtige zu tun. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Geschäftsethik und setzt seinen Verhaltenskodex konsequent durch.
  • Reduzierung des CO2-Fußabdrucks durch die Einführung virtueller Inspektionstools anstelle von Reisen zu Schadensorten, wo immer dies möglich ist, Verringerung des Fuhrparks und Förderung der Nutzung von Elektro- und Hybridfahrzeugen durch die Kollegen für Geschäftsreisen.
  • Umstellung zahlreicher Prozesse auf digitale Erfassung und Speicherung, wodurch der Bedarf an Ausdrucken entfällt und der Papierverbrauch erheblich reduziert wird. Sedgwick hat auch Veranstaltungen und Messen papierlos gemacht, indem mehr digitale Erlebnisse, QR-Codes und bepflanzbares Saatgutpapier eingesetzt wurden.
  • Wir setzen uns dafür ein, die Menge an Elektroschrott und die damit verbundene Freisetzung schädlicher Giftstoffe durch Reparaturprogramme, Spenden und Partnerschaften mit angesehenen Recyclingunternehmen, die die Nutzungsdauer von Systemen verlängern können, zu reduzieren.
  • DEI in alle Geschäfts- und Personalpraktiken integriert. Das fängt an der Spitze des Unternehmens an, wo Arbour das Versprechen des CEO für Vielfalt und Integration unterzeichnet hat. In einer kürzlich durchgeführten globalen Umfrage zum Engagement bewerteten die Kollegen von Sedgwick DEI mit dem höchsten Index, einschließlich der Bereiche Einstellung von Mitarbeitern mit unterschiedlichem Hintergrund, sinnvolle Arbeit, Engagement für Vielfalt, Gefühl der Zugehörigkeit und Umfeld der Zugehörigkeit.
  • Schaffung einer leistungsstarken Kultur der Fürsorge, des Lernens und der Anerkennung. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern eine solide Palette von benefits , die auf ihr geistiges, körperliches, finanzielles und berufliches Wohlbefinden ausgerichtet ist. Darüber hinaus unterstützt es die berufliche Entwicklung der Mitarbeiter durch kontinuierliche Entwicklungs- und Engagementmöglichkeiten.
  • In den letzten vier Jahren wurden die jährlichen Ausgaben mit verschiedenen Partnern (SBE, MBE, WBE usw.) mehr als verdoppelt.

"Bei Sedgwick steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns, und das schließt unsere Kollegen, unsere Kunden und die globale Gemeinschaft ein", sagte Arbour. "Wir sind bestrebt, unsere Möglichkeiten zur kollektiven Wirkung bis zum Jahr 2030 zu maximieren, und wir sind fest entschlossen, diese wichtige Strategie als Erweiterung unserer Überzeugung zu unterstützen, dass caring counts."

Über Sedgwick Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts; kümmert sich mit dem Engagement und der Expertise von fast 30.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.