Sedgwick LGBTQ+ Kollegen-Ressourcengruppe bringt DEI-Prioritäten voran

1. Juni 2023

MEMPHIS, Tennessee, 1. Juni 2023 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat die Entwicklung seines weltweiten Colleague Resource Group (CRG)-Programms mit dem kontinuierlichen Wachstum seiner LGBTQ+ CRG fortgesetzt. Die Gruppe, die sich auf Themen konzentriert, die Mitglieder der Lesben-, Schwulen-, Bisexuellen-, Transgender- und Queer/Frauen-Community sowie deren Verbündete betreffen, steht allen Sedgwick-Kollegen offen und reiht sich in die wachsende Liste der Ressourcengruppen des Unternehmens ein.

Sedgwick wurde kürzlich von Newsweek und der Plant-A Insights Group als einer der besten Arbeitsplätze für LGBTQ+ 2023 in Amerika ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Unternehmen haben bei den Kriterien für ein "proaktives Management einer vielfältigen Belegschaft" am besten abgeschnitten. Dazu gehört das Angebot von benefits , das die Bedürfnisse aller Mitarbeiter und ihrer Familien unterstützt, die Einführung von Richtlinien, die Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität verbieten, und die Sicherstellung, dass LGBTQ+-Kollegen auf allen Ebenen des Unternehmens gut vertreten sind.

Sedgwick CRGs sind funktionsübergreifende, von Kollegen geleitete Gruppen, die darauf abzielen, einen vielfältigen und integrativen Arbeitsplatz zu fördern, der mit den Leitprinzipien, Werten, Zielen und Geschäftspraktiken des Unternehmens im Einklang steht. Die CRGs tragen dazu bei, Sedgwicks Strategie für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration (DEI) und den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben, indem sie helfen, das Bewusstsein für DEI zu schärfen, das Engagement und die Integration der Kollegen zu fördern und eine Gemeinschaft und ein Zugehörigkeitsgefühl aufzubauen. Die CRGs von Sedgwick konzentrieren sich auf vier Schlüsselbereiche: berufliche Entwicklung, geschäftliches Engagement, Engagement für die Gemeinschaft und Engagement für Mitglieder.

"Unsere CRGs bieten Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, ihre beruflichen Netzwerke zu erweitern und Beziehungen über kulturelle, geschäftliche und geografische Grenzen hinweg aufzubauen, während sie dem Unternehmen den benefits Vorteil bieten, das Engagement der Kolleginnen und Kollegen, ihre Verbundenheit und ihre Bindung an das Unternehmen zu verbessern", sagte Heather Lawley (sie/er), Sedgwicks globale Leiterin für DEI und Umwelt, Soziales und Governance (ESG). "Ein größeres Bewusstsein und mehr Wissen über DEI-Praktiken tragen dazu bei, die DEI-Prioritäten intern umzusetzen, was die Marke Sedgwick in der Gemeinschaft und als bevorzugter Arbeitgeber aufwertet. Es hilft uns auch, unsere vielfältigen Kunden bestmöglich zu unterstützen."

Im Jahr 2022 rief Sedgwick im Einklang mit seiner globalen DEI-Strategie seine LGBTQ+ Kollegen-Ressourcengruppe (CRG) ins Leben. Seit ihrer Gründung ist die LGBTQ+ CRG bestrebt, den Wandel durch Handeln voranzutreiben, beginnend mit einer Veranstaltung zum Thema "Verbündete am Arbeitsplatz" und einer Schulungsveranstaltung, die die globale benefits für die LGBTQ+-Gemeinschaft beleuchtet.

"Seit ich vor 25 Jahren bei Sedgwick angefangen habe, habe ich ein Gefühl der Zugehörigkeit und der Integration verspürt, auf das ich mich bei meinen Erfahrungen außerhalb des Unternehmens nicht immer verlassen konnte", sagte Don Johnson (er/sie), stellvertretender Vizepräsident für Kundendienste bei Sedgwick und Mitvorsitzender der LGBTQ+ CRG. "Ich habe die Chance ergriffen, Teil der LGBTQ+ CRG zu sein, um die Gemeinschaft als Verbündeter zu unterstützen, die Stimmen meiner Kollegen zu verstärken und Möglichkeiten für sie zu schaffen - so wie es andere im Laufe meiner Karriere für mich getan haben."

Die Gruppe hat mehrere unternehmensweite Initiativen unterstützt, darunter die Ausweitung von benefits - die zu den besten in der Branche gehören - und die Prüfung des Schadenverlaufs auf Möglichkeiten zur Verwendung einer inklusiveren Sprache während des gesamten Prozesses, insbesondere in Bezug auf geschlechtsspezifische Pronomen.

Die LGBTQ+ CRG hat mehrere interne Webinare auf ihrem Programm. Zu den Themen gehören die Transgender- und nicht-binäre Gemeinschaft, die Errungenschaften und Herausforderungen von LGBTQ+-Personen, Sensibilitätstraining und Beratung für Verbündete, psychische Gesundheit von LGBTQ+-Personen und globale Mitarbeiter benefits , die die Bedürfnisse von LGBTQ+-Personen und ihren Familien erfüllen.

Sedgwick ist stolzer Sponsor der Mid-South Pride 2023 in Memphis, der größten jährlichen Zusammenkunft der LGTBQ+-Gemeinschaft in der Region.

Weitere Informationen über Sedgwicks Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration finden Sie unter sedgwick.com/about-us und klicken Sie hier

um mehr über Karrieren bei Sedgwick zu erfahren.

Über Sedgwick Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Wir bieten eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.