Sedgwick wird in Newsweek's America's Greatest Workplaces for LGBTQ+ 2023 aufgenommen

April 13, 2023

Ein Newsweek-Banner mit der Aufschrift "America's Greatest Workplaces for LGBTQ".

MEMPHIS, Tennessee, 13. April 2023 - Sedgwick, ein führender globaler Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, wurde von Newsweek und der Plant-A Insights Group als einer von Amerikas besten Arbeitsplätzen für LGBTQ+ 2023 ausgezeichnet.

Mit der Auszeichnung werden Unternehmen gewürdigt, die erhebliche Fortschritte bei der Förderung der LGBTQ+-Inklusion gemacht haben. Sedgwick wurde auf der Grundlage einer groß angelegten Arbeitgeberstudie und der Ergebnisse einer Umfrage unter mehr als 57.000 Mitarbeitern, die sich als LGBTQ+ identifizieren, in die Liste der 300 Arbeitgeber im ganzen Land aufgenommen.

"Bei Sedgwick treiben wir unsere Strategie der Vielfalt, Gleichberechtigung und Einbeziehung (Diversity, Equity, Inclusion, DEI) weiter voran und steigern den Erfolg des Unternehmens, indem wir das Bewusstsein schärfen, das Engagement und die Einbeziehung der Kollegen fördern und eine Gemeinschaft aufbauen", sagte Heather Lawley (sie/er), Sedgwicks globale Leiterin für DEI und Umwelt, Soziales und Governance (ESG). "Wir erkennen und würdigen die Unterschiede der anderen und versuchen, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Kollegen entfalten können, was für unsere Kultur des Engagements und der Inklusion und die Schaffung großartiger Erfahrungen für unsere vielfältigen Kunden entscheidend ist."

Die ausgezeichneten Unternehmen haben bei den Kriterien zum "proaktiven Management einer vielfältigen Belegschaft" am besten abgeschnitten. Dazu gehört das Angebot von benefits , das die Bedürfnisse aller Mitarbeiter und ihrer Familien unterstützt, die Einführung von Richtlinien, die eine Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung oder der Geschlechtsidentität verbieten, und die Sicherstellung, dass LGBTQ+-Kollegen auf allen Ebenen des Unternehmens gut vertreten sind.

Unser Ranking "America's Greatest Workplaces for LGBTQ+" hebt die Unternehmen hervor, denen es wichtig ist, einen integrativen Arbeitsplatz und eine integrative Kultur zu bieten", sagte Nancy Cooper, die globale Chefredakteurin von Newsweek. "Herzlichen Glückwunsch an alle bei Sedgwick für diese Anerkennung".

Dies ist das dritte Mal, dass Sedgwick in der Newsweek-Rangliste der Greatest Workplaces 2023 in den USA aufgeführt ist. Das Unternehmen wurde außerdem als einer der besten Arbeitsplätze für Frauen 2023 und als einer der besten Arbeitsplätze für Vielfalt 2023 ausgezeichnet.

Das Engagement von Sedgwick für DEI ist in den Grundwerten des Unternehmens verankert. Durch eine unternehmensweite Strategie und Initiativen konzentriert sich Sedgwick auf die Entwicklung einer vielfältigen Belegschaft und einer integrativen und gerechten Kultur, um seine Geschäfts- und Personalziele zu erreichen.

Lawley fügte hinzu: "Die systematische Förderung von DEI im gesamten Unternehmen ist nicht nur richtig, sondern auch entscheidend für den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens Sedgwick. Damit die Kolleginnen und Kollegen ihr Bestes geben können, muss die Unternehmenskultur die Einzigartigkeit jedes Einzelnen anerkennen und ein echtes Zugehörigkeitsgefühl fördern. Auf diese Weise können wir von den Talenten, Perspektiven und dem kreativen Denken jedes Einzelnen profitieren und gleichzeitig ein ansprechendes Umfeld für unsere Kollegen schaffen. Wenn wir Inklusion praktizieren, können wir uns effektiver um die Menschen kümmern, was das Herzstück unserer Arbeit ist, und wir können die Schadenbearbeitung erleichtern und bessere Ergebnisse erzielen."

Im Jahr 2022 hat Sedgwick im Einklang mit seiner globalen DEI-Strategie eine LGBTQ+ Kollegen-Ressourcengruppe (CRG) ins Leben gerufen.

Die CRGs tragen zum Erfolg von Sedgwick bei, indem sie das Bewusstsein für DEI schärfen, das Engagement fördern und eine Gemeinschaft aufbauen, in der Kollegen lernen, wachsen und sich als ihr authentischstes Wesen präsentieren können. Die CRGs konzentrieren sich auf vier wichtige Säulen: berufliche Entwicklung, geschäftliches Engagement, Engagement in der Gemeinschaft und Engagement der Mitglieder.

Die LGBTQ+ CRG, die sich auf Themen konzentriert, die Mitglieder der lesbischen, schwulen, bisexuellen, transgender und queeren/zweifelnden Gemeinschaft und ihre Verbündeten betreffen, hat mehrere unternehmensweite Initiativen unterstützt, einschließlich der Bereitstellung von Empfehlungen für integrativere Mitarbeiter benefits- die zu den besten in der Branche gehören.

Die LGBTQ+ CRG hat mehrere interne Webinare auf ihrem Programm. Zu den Themen gehören die Transgender- und nicht-binäre Gemeinschaft, die Errungenschaften und Herausforderungen von LGBTQ+ Menschen, Sensibilitätstraining und Ratschläge für Verbündete, psychische Gesundheit von LGBTQ+ und globale Mitarbeiter benefits , die den Bedürfnissen von LGBTQ+ Personen und ihren Familien entsprechen. Sedgwick hat außerdem vor kurzem einen Leitfaden für die Geschlechtsumwandlung herausgegeben und setzt sich weiterhin für die Förderung der Vielfalt im gesamten Unternehmen ein, um gerechte Praktiken zu gewährleisten und ein integratives Umfeld zu schaffen, in dem sich die Menschen willkommen, geschätzt, respektiert und gehört fühlen.

Weitere Informationen über Sedgwicks Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration finden Sie unter sedgwick.com/about-us.

Über Sedgwick Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Wir bieten eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 30.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.