Die globale smart.ly-Plattform von Sedgwick verbessert die Erfahrung und erfüllt die Nachfrage

September 2, 2021

Smart․ly spiegelt den menschenzentrierten, technologieorientierten Wandel in der globalen Schadensbranche wider

MEMPHIS, Tennessee, 2. September 2021 - Sedgwick, ein führender globaler Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, gab die neueste Entwicklung seiner Aufnahme- und Vorfallmanagementtechnologie bekannt. Nach Jahren der Verfeinerung, Erprobung und Pilotprojekten geht die Aufnahmeplattform des Unternehmens mit einem neuen Namen und einem erweiterten Funktionsumfang an den Start.

Unter dem Namen smart․ly präsentiert die preisgekrönte Plattform die fortschrittliche Technologie von Sedgwick mit einer anschaulicheren, leistungsfähigeren und repräsentativeren Identität, die widerspiegelt, wie sich der globale Prozess der Schaden- und Unfallaufnahme entwickelt hat.

smart․ly wurde entwickelt, um auf intelligente Weise eine Reihe von Ereignissen oder Schadensfällen mit hohem Aufkommen zu bearbeiten. Im Laufe des letzten Jahres wurde die mehrsprachige Plattform um fortschrittliche Funktionen erweitert, die ihre Funktionalität und ihr Potenzial zur Bewältigung einer Vielzahl von Szenarien verbessern. Durch die Kombination neuester Technologien - Systeminteraktionen in Echtzeit, optische Bildanalyse, robotergestützte Prozessautomatisierung und mehr - ermöglicht smart․ly die automatisierte Beurteilung von Ansprüchen und die Abwicklung von Prozessen.

Das Feedback der Kunden hat die Entwicklung und die Funktionen von smart․ly beeinflusst. Die eingebettete intelligente Engine und die regelbasierte Struktur machen es agil, effizient und clever. Intuitive Skripte machen es einfach, einen Vorfall zu melden, und neue Skripte können innerhalb weniger Stunden erstellt werden. Künstliche Intelligenz und Automatisierungsfunktionen verkürzen den Genehmigungsprozess für einen Anspruch oder Fall von Tagen auf Sekunden. Vernetzte APIs ermöglichen es smart․ly, Informationen aus vielen Quellen sofort abzurufen und auszutauschen. Dank dieser integrierten Technologie können sich die Schadensregulierer auf komplexere Aspekte des Schadenprozesses konzentrieren und eine persönlichere Note bieten, was die Erfahrung für die Menschen hinter jedem Vorfall verbessert.

"Heute ist diese Technologie nicht mehr einfach nur ein universelles Aufnahmesystem, sondern sie kann viel mehr - von einer intelligenten automatischen Verarbeitungsmaschine bis hin zu Echtzeit-API-Integrationen und darüber hinaus wurde sie entwickelt, um Kunden und ihren Mitarbeitern oder Kunden zu helfen, intelligent durch den Aufnahme- und Entscheidungsprozess zu navigieren", sagte Jason Landrum, Global Chief Information Officer.

Smart․ly ist detailliert und methodisch, aber dennoch schnell und effizient und bietet benefits für viele Arten von Branchen und Anwendungen, von der Entschärfung eines Produktrückrufs und der Unterstützung von Versicherungsnehmern in einem Katastrophenszenario bis hin zur Erstellung von Aufzeichnungen über Impfungen und Infektionsrisiken für die gesamte Belegschaft. Weitere Informationen über smart.ly finden Sie unter www.sedgwick.com/smartly.