Ansicht 22: Sedgwick zeigt Branchentrends für das kommende Jahr auf

11. Januar 2022

MEMPHIS, TN, 11. Januar 2022 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat heute "View 22" veröffentlicht, in dem die wichtigsten Branchentrends und -themen hervorgehoben werden, die Arbeitgeber, Makler, Träger, Risikomanager und Personalverantwortliche im kommenden Jahr beachten sollten.

"Unser Weltbild hat sich in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert. Und mit einer erweiterten Sichtweise kommen innovative Ansätze, wie wir Geschäfte machen, wie wir uns an Veränderungen anpassen und wie wir miteinander kommunizieren", sagte David Stills, Senior Vice President, Carrier and Risk Practice bei Sedgwick. "Unsere diesjährige Trendanalyse zielt darauf ab, zu verstehen und vorherzusagen, wie wir bei Sedgwick und anderen Organisationen uns verändern werden, um den sich entwickelnden Herausforderungen, Risiken und Chancen zu begegnen. Unsere Vision ist es, mit einer klaren, vorausschauenden Perspektive zu führen, während wir unsere Kunden weltweit bedienen."

Die Experten und Vordenker von Sedgwick haben sich auf 22 Schlüsseltrends konzentriert, von denen wir glauben, dass sie im kommenden Jahr von entscheidender Bedeutung sein werden, und wir werden ihre Auswirkungen auf unsere Branche bis 2022 weiter beobachten. Diese Trends stehen im Einklang mit unserer Sicht auf Menschen, Immobilien, Marken und Leistung:

• Blick auf die Menschen: Unternehmen auf der ganzen Welt stehen vor der Herausforderung, dass sich die Belegschaft und die Bevölkerung von einer pandemischen Denkweise verabschieden und infolgedessen ihre Einstellung zu Arbeit, benefits und Ausgeglichenheit neu gestalten müssen. Angesichts des anhaltenden Wandels sind Partnerschaft und Unterstützung für den Erfolg der Unternehmen und die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Teams von entscheidender Bedeutung.
  • Ausblick auf Immobilien: Die Unterbrechung der Versorgungskette, die Fluktuation der Arbeitskräfte und der Nachfrage sowie die sich ständig ändernden Beschränkungen haben zu Engpässen und Überschwemmungen auf dem Markt geführt - dies wird sich auf alle Arten von Sachschäden und Reparaturen auswirken. Die Technologie und die globale Landschaft beeinflussen die Art und Weise, wie wir reagieren. Welche Veränderungen werden wir bei der Deckung, dem Service und der Abwicklung sehen?
  • Blick auf Marken: Unternehmen aller Branchen sehen sich mit neuen Risiken und anhaltendem Druck in Bezug auf Regulierung, Haftung und Reputation konfrontiert. Eine proaktive Vorbereitung kann den entscheidenden Unterschied ausmachen, um der nächsten Produkt- oder Markenkrise zuvorzukommen.
  • Blick auf die Leistung: Data Science und fortschrittliche Analysen treiben die technologische Transformation von Unternehmen voran und helfen Führungskräften, Erkenntnisse zu nutzen und die Geschäftskontinuität zu wahren. Die Partnerschaft bleibt jedoch ein entscheidender Faktor bei der Anpassung an neue Modelle, der Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Transformation in die Zukunft.

"In diesem Jahr wird sich unser Blick über die eigenen vier Wände und die allzu vertrauten Bildschirme unserer persönlichen Geräte hinaus auf ein globales Gesamtbild entwickeln. Indem wir unseren Blickwinkel erweitern, können wir neue und innovative Wege finden, um Geschäfte zu machen, Menschen zu helfen, komplexe Probleme zu lösen und uns für andere einzusetzen. Dieses Konzept zieht sich durch alle unsere Prognosen, da wir neue Sichtweisen auf Menschen, Immobilien, Marken und Leistung untersuchen", so Stills.