Connect 2024: Sedgwick zeigt Branchentrends für das kommende Jahr auf

17. Januar 2024

Connect 2024

MEMPHIS, Tennessee, 17. Januar 2024 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Schadenmanagement und die Schadenregulierung, hat "Connect 2024" veröffentlicht, in dem die wichtigsten Branchentrends und -themen hervorgehoben werden, die Arbeitgeber, Spediteure, Makler sowie Fachleute für Risikomanagement und Personalwesen im kommenden Jahr beachten sollten.

"Während wir unsere Kunden bei der Bewältigung der allgegenwärtigen und sich entwickelnden Herausforderungen des Jahres 2024 unterstützen, zeigt unsere Analyse Möglichkeiten der Zusammenarbeit in einer Vielzahl von Branchen auf", sagte Scott Rogers, Chief Client Officer von Sedgwick. "Unsere Vision ist es, Hindernisse durch einen vorausschauenden Ansatz zu überwinden, der auf Vernetzung und der Erschließung neuer Potenziale basiert."

Die Experten und Vordenker von Sedgwick haben Recherchen angestellt, Kunden befragt und bemerkenswerte Trends in Bezug auf Menschen, Immobilien, Marken und Leistung identifiziert, die die Branche im kommenden Jahr beeinflussen werden. Sie werden diese Themen auch im Jahr 2024 weiter verfolgen. Verbundene Gespräche werden sich um Folgendes drehen:

• Den Menschen helfen: Die Arbeitswelt ist nicht nur im Wandel, sie hat sich auch verändert. Das dynamische Arbeitsumfeld wird durch arbeitsmarktpolitische und wirtschaftliche Herausforderungen sowie durch eine Verlagerung der Prioritäten am Arbeitsplatz geprägt, da die Menschen im Büro und im alltäglichen Umgang miteinander höhere Ansprüche stellen. Die wichtigsten Gespräche werden sich um die folgenden Themen drehen ArbeitskräfteVerbrauchererfahrung und Gesundheit und WohlbefindenDazu gehören vor allem:
    • Berufliche Entwicklung
    • Verbessertes benefits für das allgemeine Wohlbefinden
    • Anreize zur Steigerung der Attraktivität des Arbeitsplatzes
    • Kostenmanagement
    • Überlegungen zu Outsourcing und Insourcing
  • Wiederherstellung von Eigentum: Versicherer und Versicherungsnehmer sehen sich mit einem steigenden Schadenaufkommen konfrontiert, das auf Naturkatastrophen, Unruhen und geopolitische Entwicklungen zurückzuführen ist. Die Versicherungswirtschaft wird sich auf Folgendes konzentrieren UmweltauswirkungenDeckungsverschiebungen und entstehende Risiken wie zum Beispiel:
    • Umfassende Vorbereitung auf Katastrophen und Wiederherstellung
    • Sekundäre Verluste
    • Schwachstellen in der Infrastruktur
    • Risiko-Engineering und alternative Risikostrategien
  • Marken bewahren: Unternehmen aller Branchen sehen sich weiterhin mit Veränderungen in der globalen Wirtschaft, den Marktbedingungen und den gesetzlichen Anforderungen konfrontiert. Auf dem aktuellen Markt müssen Unternehmen nicht nur die Einhaltung von Vorschriften berücksichtigen, sondern auch die Herausforderungen in Bezug auf die Marke und den guten Ruf. Marken werden sich auf Strategien konzentrieren, die sich auf Folgendes beziehen VerordnungBereitschaft und Ruf bei der Vorbereitung auf:
    • Die Komplexität der Rückruflandschaft
    • Cyber-Bereitschaft
    • Betrug und Finanzverwaltung
    • Risiken der Technologie der nächsten Generation
    • Klimabezogene Risiken und Offenlegungen
  • Die Leistung stärken: Die Kombination aus künstlicher Intelligenz (KI) und integrierten Daten hat branchenübergreifend einen tiefgreifenden Einfluss gehabt und wird weiterhin Wellen schlagen, da sie die Arbeitsdynamik, zwischenmenschliche Interaktionen und kognitive Prozesse umgestaltet. Organisationen werden sich anpassen, da wirtschaftliche und geopolitische Entwicklungen globale Risiken, Allianzen und Handel beeinflussen. Die Gespräche werden sich mit folgenden Themen befassen TechnologieProduktivität und Partnerschaft, Abdeckung:
    • Der ethische Einsatz von KI
    • Unterstützung und Befähigung von Menschen, anstatt sie zu ersetzen
    • Geopolitische Risiken
    • Besorgnis über die Rezession und Unsicherheiten auf dem Arbeitsmarkt

"Die letzten Jahre haben die Art und Weise verändert, wie wir miteinander in Kontakt treten und folglich auch die Art und Weise, wie wir unseren Einfluss sehen", sagte Jim Ryan, Chief Operating Officer von Sedgwick. "Während Sedgwick Trends bei der Unterstützung von Menschen, Immobilien, Marken und Leistung aufdeckt, hoffen wir, dass sich Fachleute aus der Branche an der Diskussion beteiligen werden. Gemeinsam können wir dazu beitragen, Wissen in Erfahrung zu verwandeln und Ideen in die Tat umzusetzen."

Die in Connect 2024 vorgestellten Erkenntnisse sind Teil einer größeren Kampagne, die Blogs, Veranstaltungen und Artikel über die Bedeutung von Verbindungen für ein effektives Schadenmanagement umfasst. Weitere Informationen zu Connect 2024 finden Sie auf der Sedgwick-Website hier. Nutzer können den Link als Lesezeichen speichern, um regelmäßig Einblicke von Sedgwicks Vordenkern zu den neuesten Entwicklungen in der Branche zu erhalten.

Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist die Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Managementinvestoren sind Minderheitsaktionäre.

# # #

Stichworte: Marken, Schadenindustrie, Leistung stärken, Menschen helfen, Versicherung, Versicherungswirtschaft, Versicherungsmarkt, Führer, Führung, Markttrends, Menschen, Leistung, Marken bewahren, Eigentum, Eigentum wiederherstellen, Gedankenführung, Trends