Sedgwick vergrößert Kundenbetreuungsteam in Großbritannien

2. November 2023

LONDON, 2. November 2023 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat sein Kundenbetreuungsteam in Großbritannien mit der Ernennung von fünf Kundendirektoren gestärkt.

Die strategischen Ernennungen von Laura Adamson, Darren Mabley-Jones, Graeme Mutch, Angela Thomas und Lindsey Thorpe folgen auf eine Periode des Wachstums von Sedgwicks Firmen- und Großkundenbasis und spiegeln Sedgwicks kontinuierliche Investitionen in die Unterstützung der Kunden wider.

Laura Adamson wurde nach acht Jahren als Client Delivery Lead zum Key Account Client Director befördert. Sie ist seit 18 Jahren bei Sedgwick tätig und hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen kann, indem sie sich auf die operative Leistung und die Strategie der kontinuierlichen Verbesserung konzentriert.

Darren Mabley-Jones bringt 38 Jahre Erfahrung in der Schadenregulierung bei Sedgwick mit, ein Drittel davon in Positionen mit Kundenkontakt im B2B-Bereich. Sein Fachwissen stammt aus einer vorherigen 10-jährigen Tätigkeit als Kundenbetreuer.

Graeme Mutch wurde zum Kundendirektor für die Hausnotrufabteilung von Sedgwick ernannt. Er verfügt über 19 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden in einem Unternehmen, das sich auf Sicherheitslösungen für leerstehende und bewohnte Gebäude spezialisiert hat.

Angela Thomas verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Schadenregulierung. Ihre außergewöhnliche berufliche Laufbahn ist geprägt von Erfahrungen in der Haftpflichtschadenregulierung, wobei sie zuletzt als Direktorin für Kunden- und zentrale Dienstleistungen tätig war.

Lindsey Thorpe kommt als Direktorin für Firmenkunden zu Sedgwick. Sie verfügt über 19 Jahre Erfahrung in der Schadenregulierung, die sie als Managerin für gewerbliche Versicherungen gesammelt hat. Sie verfügt über Fachwissen in den Bereichen Business Engagement, Operations Management und Change Leadership.

"Die Erweiterung unseres Teams erweitert die Risikomanagementkapazitäten von Sedgwick und ermöglicht es uns, unseren geschätzten Kunden ein verbessertes und robusteres Serviceniveau zu bieten", sagte Nicola Dryden, Chief Client Officer von Sedgwick in Großbritannien. "Wir profitieren bereits jetzt von der benefits einzigartigen Mischung aus Fähigkeiten und Erfahrung unserer neuen Kollegen. Die Fähigkeit von Sedgwick, Top-Talente aus dem gesamten Markt anzuziehen, ist unübertroffen".

Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen Haftpflicht, Sach, Transport, benefits, Markenschutz und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist die Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Managementinvestoren sind Minderheitsaktionäre.

Tags: Fürsorge, Caring countsArbeitnehmer, Arbeitnehmer, Europa, Versicherung, Versicherungsmarkt, Großbritannien, Vereinigtes Königreich, Arbeitsplatz, Kultur der Fürsorge