Sedgwick befördert Nicki Dunn zum Chief Client Officer in Asien

13. März 2024

SINGAPUR, 14. März 2024 - Sedgwick, ein weltweit führender Anbieter von technologiegestützten Risiko-, benefits und integrierten Geschäftslösungen, hat Nicki Dunn zum Chief Client Officer für Asien befördert, ebenso wie Irwin Wei zum Manager, Data and Digital Solutions und Kalnisha Velu zum Quality Assurance and Operations Manager.

Diese Ernennungen stehen im Einklang mit der Strategie des Unternehmens, Kunden in ganz Asien mit einem kundenorientierten Ansatz besser zu bedienen.

"Mit diesen Beförderungen verstärken wir unser Engagement für unsere Kunden und Klienten, indem wir unser lokales, regionales und globales Know-how nutzen", sagte Veronica Grigg, CEO von Sedgwick in Asien. "Nicki ist eine hervorragende Unterstützerin unserer Kollegen und Kunden gewesen. In ihrer neuen Rolle als Chief Client Officer of Asia wird Nicki unser Kundenteam bei der Entwicklung von Programmen leiten, die das Kundenerlebnis verbessern."

Dunn ist seit acht Jahren bei Sedgwick tätig und leitete zuletzt als Head of Client Services and Third Party Administration (TPA) Development das Client Relationship Management Team in Asien. Zu Dunns Team stoßen Wei und Velu, die die Entwicklung von Programmen unterstützen werden, die unseren Kunden bei der Interaktion mit ihren Kunden und der Bearbeitung ihrer Schadenfälle helfen.

"Sedgwick ist bestrebt, unseren Kunden und deren Kunden die beste Unterstützung zu bieten", sagte Dunn. "In Asien streben wir Wachstum durch Differenzierung an, und diese neue Abteilung für Kundenbetreuung wird Erwartungen, Qualität und Daten aufeinander abstimmen, um den gemeinsamen Erfolg zu fördern. Unsere Programme werden das Unternehmen in die Lage versetzen, die Gedanken, Meinungen und Bedürfnisse unserer Kunden und deren Kunden besser zu verstehen."

Wei kam 2020 zu Sedgwick, um die datenbezogenen Fähigkeiten des Unternehmens in Asien aufzubauen und ein verbessertes Management-Reporting zu implementieren. Seitdem hat er die Förderung und Einführung von Sedgwicks digitaler Suite von Schadenmanagementlösungen auf dem asiatischen Markt geleitet und ein starkes Datenqualitätsprogramm entwickelt und verwaltet.

Velu ist seit sieben Jahren bei Sedgwick tätig. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Förderung von Spitzenleistungen und der Implementierung von Qualitätssicherungsverfahren. Sie verfügt über technisches Fachwissen in den Bereichen statistische Analyse, Methoden zur Prozessverbesserung und Projektmanagement, was zu positiven Betriebs- und Geschäftsergebnissen führt.

Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter von Schadenmanagement, Schadenregulierung und technologiegestützten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Ressourcen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden in der Unfall-, Sach-, Transport-, benefits, Markenschutz- und anderen Sparten zugeschnitten sind. Sedgwick caring counts kümmert sich mit dem Engagement und dem Fachwissen von 33.000 Kollegen in 80 Ländern um Menschen und Organisationen, indem es Risiken und Verluste mindert und reduziert, Gesundheit und Produktivität fördert, den Ruf von Marken schützt und Kosten eindämmt, die die Leistung beeinträchtigen können. Sedgwicks Mehrheitsaktionär ist The Carlyle Group; Stone Point Capital LLC, Caisse de dépôt et placement du Québec (CDPQ), Onex und andere Management-Investoren sind Minderheitsaktionäre. Weitere Informationen finden Sie unter sedgwick.com.

Stichworte: Asien, Führer, Führung, Menschen, Singapur, Blick auf Menschen